P
pädderik
Neues Mitglied
- 0
Hallo leute, ich wollte mir gerade ein custom-rom auf meinem mini pro installieren, habe alles bis xrecovery erfolgreich abgearbeitet. Nach dem ich alle systempatritionen gewiped hatte, wollte ich den custom rom installieren(ROM Andread 2.3.5 Pro Final V3). habe die zip datei so auf die SD Karte kopiert und wollte die von xrecovery installieren lassen. dann kam jedoch eine fehlermeldung, das die installation nicht möglich sei. darauf habe ich auf reboot geklickt und seit dem habe ich nur noch die weiße 'sony ericsson' schrift beim starten/einlegen des akkus. ein backup habe ich ausgeführt jedoch kann ich xrecovery ebenfalls nicht mehr öffnen. hat jemand eine idee wie ich mein handy wieder ans laufen bekomme?
ich gehe mal davon aus das mein handy einfach kein programm zum booten hat & deshalb nichts läd. gibts irgendeine möglichkeit wieder ein OS draufzuziehen?
Liebe Grüße
Patrick
ich gehe mal davon aus das mein handy einfach kein programm zum booten hat & deshalb nichts läd. gibts irgendeine möglichkeit wieder ein OS draufzuziehen?
Liebe Grüße
Patrick