Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Thema wurde HIER schon einmal angesprochen. Ich bin immer noch dafür, das X8 mit in das X10mini Forum zu implementieren. Da die Geräte sich doch sehr ähneln und dieses Forum hier kaum gefunden wird. Wer auch dafür ist, das X8 in das X10mini Forum zu übertragen, stimmt bitte mit ja ab. LG
Es sollte schon hier mit rein!
Wir sind ja eine Familie
Ne im ernst, da fast alles gleich ist könnte man sich gegenseitig helfen, ich würde noch nichtmal ein unterforum erstellen sondern das die einfach mit rein posten!
Probleme und lösungen werden die gleichen sein denke ich.
Mal ehrlich, das versteh ich jetzt nicht. Da schau ich heute morgen ins Forum und plötzlich ist das X8 Unterforum verschwunden.
Da machen wir erst ein Voting, welches überwiegend positiv ausfällt und das Forum wird extra hier eingetragen und nach ein paar Wochen wird das alles ohne Worte wieder geändert.
Wo bleibt da die Logik? Nicht nur weil ich das X8 selbst besitze, sondern es gehört zur Xperia-Familie und ist sehr identisch mit dem X10mini.
Die meisten Themen konnten somit praktisch und übersichtlich in einem Forum zusammengeführt werden. Jetzt ist das Gerät plötzlich in der "letzten Ecke" des Forums. Es liegt ja wohl nicht an Mangel an Interesse, gerade jetzt wo wir auch das 2.1 Update bekommen haben und auf Root warten.
Diese Entscheidung kann ich nicht teilen. LG mzmz83