H
hasenheide
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
schraube schrieb:Er ist Inhalt der Firmware und wurde nicht durch das Rooten angelegt.
Falls Du damit sagen willst, dass ein Ordner 'root' von vornherein auf der SD card ist - nö, bei mir nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schraube schrieb:Er ist Inhalt der Firmware und wurde nicht durch das Rooten angelegt.
Die Antwort von Deanna hab ich jetzt aber auch schon paar mal gelesen...Nach update mit SEUS....ist es damit getan?ist dann wirklich alles wieder wie es vorher war?kann man danach ganz normal updaten via SEUS oder ist dann wieder alles weg und man muss neu rooten?
schraube schrieb:
hasenheide schrieb:Die 'X10Root.apk' von dem 'alternate link' funktioniert.
Roman441 schrieb:ja vor dem Problem stand ich auch TB kann so wie ich es bisher festgestellt habe keine Systemapps wieder herstellen. Das sichern mit dem Rootexplorer ist da besser hier kannst dich ja mal durchlesen
https://www.android-hilfe.de/forum/sony-ericsson-xperia-x10-mini-mini-pro.129/googletalk.39432.html
Candydad schrieb:Jetzt schau ich erst noch nach ner Software, die auch die Sony Apps sichert