R
rolohandy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Ich habe überhaupt noch keine zusätzlichen Apps drauf, sondern nur was beim Lieferzustand drauf war sowie Kontaktadressen und die gespeicherten SMS- und Telefonat-Übersichten (die ja leider nur im Telefon und nicht auf der SIM Karte oder der Speicherkarte ablegbar sind, wenn ich das richtig sehe).
Mein X10 mini zeigt in der Speicherübersicht an: "Verfügbarer Speicher 137 MB". Das ist doch vergleichsweise wenig ? Kann man denn da überhaupt noch Apps installieren ? Auf die microSD kann man ja nix installieren, obwohl da noch 7 GB frei sind (ich wundere mich dass manche eine 16 GB verwenden, was machen die denn damit wenn man darauf sowieso keine Apps installieren kann ?).
Oder habe ich da was falsch verstanden (dann sorry) ?
rolo
Mein X10 mini zeigt in der Speicherübersicht an: "Verfügbarer Speicher 137 MB". Das ist doch vergleichsweise wenig ? Kann man denn da überhaupt noch Apps installieren ? Auf die microSD kann man ja nix installieren, obwohl da noch 7 GB frei sind (ich wundere mich dass manche eine 16 GB verwenden, was machen die denn damit wenn man darauf sowieso keine Apps installieren kann ?).
Oder habe ich da was falsch verstanden (dann sorry) ?
rolo