V
VanessaNess
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
nachdem ich eine Ewigkeit damit verbracht habe, die Suchfunktion zu nutzen und mein Problem dadurch zu lösen aber zu keinem Ergbnis gekommen bin eröffne ich jetzt einfach ein neues thema und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe : 1. xrecover installiert
2. eine custom rom installiert.
--> soweit hat noch alles geklappt.
Dann wollte ich das Handy rebooten und es geschah folgendes: siehe Video
Ich komme auch nicht mehr in das xRecovery Menü rein und alle Hardwaretasten und der Touchscreen reagieren garnicht mehr.
Habe es schon mit dem Flashtool ausprobiert aber wenn ich dort auf flashen klicke kann ich mir keinen sogenannten "device" aussuchen, obwohl ich die firmware für mein handy in den firmwareordner gepackt habe.
Auch SEUS geht natürlich nicht...denn: wie kann ich denn ohne Touchscreen eine verbindung herstellen? mhh...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.!!!! Ich wäre sehr glücklich darüber!
:-(
weis keiner bescheid?
nachdem ich eine Ewigkeit damit verbracht habe, die Suchfunktion zu nutzen und mein Problem dadurch zu lösen aber zu keinem Ergbnis gekommen bin eröffne ich jetzt einfach ein neues thema und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe : 1. xrecover installiert
2. eine custom rom installiert.
--> soweit hat noch alles geklappt.
Dann wollte ich das Handy rebooten und es geschah folgendes: siehe Video
Ich komme auch nicht mehr in das xRecovery Menü rein und alle Hardwaretasten und der Touchscreen reagieren garnicht mehr.
Habe es schon mit dem Flashtool ausprobiert aber wenn ich dort auf flashen klicke kann ich mir keinen sogenannten "device" aussuchen, obwohl ich die firmware für mein handy in den firmwareordner gepackt habe.
Auch SEUS geht natürlich nicht...denn: wie kann ich denn ohne Touchscreen eine verbindung herstellen? mhh...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.!!!! Ich wäre sehr glücklich darüber!
:-(
weis keiner bescheid?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: