H
hadez
Stamm-User
- 100
wieso gibts den thread zweimal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hadez schrieb:offtopic: wieso installierst du dir dann ein "proof-of-concept-very-buggy-android3.0-rom" und nicht ein 2.2-rom, welches (fast) bugfrei ist und alles des handys unterstützt? für apps2sd reicht auch "link2sd" aus dem market, da brauchst man gar kein customrom.
Jetzt nicht mehr, habe beide zusammengeführt.hadez schrieb:wieso gibts den thread zweimal?
Xanubius schrieb:.
Hast du schon versucht eine Custom rom von 2.2 zu installieren?
Vielleicht geht dann das reparieren/installieren von dem normalen Betriebssystem.
ich zitiere mich mal kurz selber:Xanubius schrieb:gibts für Android noch wie früher ne richtige Flashbox womit man noch alles machen kann und die es überhaupt nicht interessiert was auf dem Handy ist?
hadez schrieb:ich hab im xda-forum mal nach "loop" gesucht. der erste treffer im minipro forum ist von jemandem, der ein boot loop hat. in diesem kleinen zwei-seiten thread gibts folgenden link. versuch das programm mal. damit kann man die neusete 2.1 firmware flashen. keine ahnung ob man dafür tasten/touchscreen braucht.