T
tinot1983
Neues Mitglied
- 3
hi hab ma ne frage hat schon wer die CyanogenMod7 v15 Final Sources getestet hab sie bei meinem x10 mini pro drauf und kann keine fotos machen da er keine fotos speichert
mfg tinot1983
mfg tinot1983
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Xanubius schrieb:Ganz ruhig, füße hoch, Puls flach halten und durch die Hose atmen.
Wenn bei dir der Mod nicht funktioniert und bei vielen anderen doch, dann muss das nicht umbedingt am ROM liegen.
Also, verteufel mal nicht alles nur weil es bei dir nicht läuft.
Ich kann mir ja auch nicht ein Auto kaufen und nur weil ich dann auf einmal damit probleme habe das alle Modelle (das gleiche natürlich) der gleichen Marke, für alle Mist ist.
ShuCo schrieb:Bitte nicht das CyangenMod7 ohne Sicherung flashen - den grund gibt es hier ... Danke
Xanubius schrieb:1. du liest aber schon alles im Forum oder? Ist dir aufgefallen das es Rom´s genau für diese Handys (Smartphones (ich konnts mir nicht verkneifen)) gibt? Was können denn andere dafür wenn du das vielleicht falsche nimmst und es bei dir nicht läuft?
Xanubius schrieb:Hast du hier schon mal gelesen?
https://www.android-hilfe.de/forum/...r-x10-mini-pro-100-funktionierend.122451.html