s.t.a.r.s
Stamm-User
- 235
Schwer zusagen ob es "Schärfer" ist, merke keinen Unterschied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... finde schon das es schärfer ist oder es lag, im ersten blick, am dunklerem blau...Schwer zusagen ob es "Schärfer" ist, merke keinen Unterschied
ProgrammierTier schrieb:man kann nicht alle Kontakte auf einmal löschen (-> Contact Remover)
Denke alle freien Versionen sind gleich, man unterscheidet nur von Land zu Land, damit nicht gleich die Server bei einem update zusammenbrechen
bigbrain schrieb:Hm...noch ne doofe Frage mal so nebenbei...ist das WLan Problem eigentlich behoben in der 2.1 oder hakt die Sache immernoch ??
Maody schrieb:Das fängt an bei der lausigen Kontaktverwaltung, die völlig unbrauchbar ist für mehr als "ich trage mal 10 Freunde und Verwandte ein". Und geht über so Sachen wie WLAN Abbruch bei ein- u. ausgehenden Anruf oder wenn der Bildschirm abschaltet. Bis hin zu einer Bluetooth Unterstützung, die auf dem Stand von vor 10 Jahren ist.
Suspiria schrieb:Also mit 2.1 hab ich mir das Youlu Address Book installiert, das is einfach perfekt, da kann man auch Gruppen anlegen. Und das WLAN Problem hab ich mit dem WiFiReEnabler in Griff gekriegt. Der läuft aber auch unter 1.6 schon. Der Empfang ist auch besser geworden. Unter 1.6 hab ich das Signal öfter verlorn als jetzt und die Feldstärke war auch schlechter.
Am Handy selber hat der Update nicht allzuviel geändert, das stimmt schon. Aber die Oberfläche is schöner und es ist definitiv schneller geworden. Das Beste am Update sind aber die ganzen Apps die unter 1.6 nich gelaufen sind wie eben auch das Adressbuch. Also lohnen tut sich der Update auf jeden Fall find ich.
M.Starke schrieb:Das ist eine echt gute Frage und dieser Punkt war für mich der Hauptgrund warum ich das Update sofort durchgeführt habe.
Es ist etwas besser geworden - noch lange nicht perfekt.
Und das verstehe ich nicht ganz, da z.B. beim HTC Legend das WLAN-Problem mit dem Update auf Android 2.1 - update1, zumindest bei mir, Geschichte war.
Vorher mit nur 2.1 hatte das Legend genau die selben Probleme (zu lesen hier im Forum) wie das X10 mit 1.6.
Unser X10 mini hat 2.1 - update1 bekommen!
Über Erfahrungen anderer User mit W-LAN und 2.1 würde ich mich freuen.
essen6982 schrieb:Bei mir funktionierts über die Home taste. Ist aber schon ne umstellung weil es ja vorher die linke war.
Dazu finde ich das alles etwas schneller geworden ist und die Auflösung besser ist. Könnte aber auch Einbildung sein.