smartis70
Stamm-User
- 116
Bin mir nicht sicher. Aber schau doch selber mal nach. Unter Kontakten / bearbeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
smartis70 schrieb:Bin mir nicht sicher. Aber schau doch selber mal nach. Unter Kontakten / bearbeiten.
Also deutlicher....Nein geht nicht so wie du das gerne hättest,oder meinst.Können Kontakte mit Geburtstagen versehen werden?
Das Thema wurde auch schon mehr als einmal durchgekaut!anderen Geräten selbstverständlich sind, wie z.B. eine Speicheroption für Geburtstage. So etwas haben so gut wie alle Geräte.
Chris du hast dies selbst als ein Kaufkriterium angegeben.Nur gewisse Kriterien müssen einfach sein
Die Antwort hast du nun ja.Und gerade das mit den Geburtstagen ist für mich ein Kaufargument.
Suspiria schrieb:Tzk, kaum is frau mal übers WE nich da, schon kloppen sich die Kerle - pfui!
Was das Geburtsdatum angeht: am Handy selber kann man es nicht eingeben, aber wenn man die Kontakte und Kalender über Sony Ericsson syncht kann man dort ein Geburtsdatum eingeben, das erscheint dann auch im Kalender. Is zwar nich ganz, das was du dir vorstellst, aber vielleicht hilfts ja trotzdem.
Und jetzt benehmt euch gefälligst, sonst setzts was
Was hast du denn sonst erhofft?wenn ich einfach sage "hier habe ich etwas mehr erwartet als......
Auch eine Verbesserung da das normalerweise bei Android auch so sein sollte,was ja vorher nicht war."Widgets anordnen" wird bereits nach 1sek. draufdrücken automatisch aktiviert.
kann ich echt nicht bestätigen und habe darüber auch noch nichts schlechtes lesen können.Navigieren durch die Menüs nicht mehr so geschmeidig und flüssig
Na dafür gibt es ja wohl genügend Widgets.Also wohl kein Problem seitens Android oder SE ,sondern eher vielmehr ein Wunsch von Dir.Telefon-Info, wie z.B. die wichtigste des prozentualen Akku-Status
Wohl kaum!Denkst du die verändern das Design und beim nächsten Update isses wieder hell oder so wie vorher?und hoffe das in baldiger Zeit nochmals ein kleines Mini-Update rauskommen wird, indem diverse schwachsinnige Punkte rückgängig gemacht werden
Jep und das hast du ja getan,und zusätzlich deinen Frust über SE abgeladendass man schildern soll, was besser und was schlechter ist.
Ja ich und viele andere zumindest mal schon,obwohl ich ohnehin selbst immer alles moddehaben auf eine komplette Änderung des Designs gewartet??
Ich finds besser und wie man überall in verschiedenen Foren lesen kann,Alle anderen auch."InMenü" Hintergrund ein so dunkles Portrait verpasst
Ja etwas...wie ich vorher vorraus gesagt hatte,würden einige meinen sie bekämen durch dieses Update ein komplett neues Gerät.so kommt Dein Post rüber.srynegativer dargestellt habe als sie es in Wahrheit sind.
Oh Nein auf keinen Fall...da kennst mich noch nicht oder hast noch nicht viel über mich gelesenund redest das gesamte Update schön in den siebten Himmel
Kein Problem.lediglich meine Ansicht, so wie du eben deine auch gegeben hast.
Ach quatsch...so ist das nun mal...jeder hat halt ne andere Meinungauch nicht gleich hier einen Meinungs-Krieg anfangen
*Hust*Nicht wirklich dieses Themadeswegen frag ich lieber was nützlich anderes zu diesem Thema^^
Ja klaro...Möglichkeit das "InMenü" Hintergrundbild über diverse root etc zu ändern?
ronny33 schrieb:Garnicht mehr eigentlich
Es sei denn du hast die Files aus dem blob-fs Ordner von SEUS,von einem vorherigen Update gesichert und könntest dann mit den dateien flashen.