orest
Erfahrenes Mitglied
- 90
Nachdem ich mich vom Galaxy S verabschiedet und mir das X10 Mini gekauft habe, haben mich einige Gaming Journalisten von IGN und pocketgamer ausgelacht
Damit sie nicht weiter denken, dass mein neuer kleiner Freund nichts außer Telefonieren & SMS kann, habe ich einige Spiele getestet und wie immer Screenshots und Videos gemacht.
Dabei handelt es sich um Mobile-Games, die man sonst nur vom iPhone, Milestone, Galaxy S oder Desire kennt. Dynamisches Licht, Shaders und Motion Blur werden unterstützt. OpenGL 2.0 ES wird benötigt. All das hat und schafft der MSM7227 im kleinen X10 Mini ohne Probleme.
Zwei Tests möchte ich euch hier zeigen. Vielleicht wird es für euch interessant zu sehen, was kleine und angeblich schwache Smartphones schaffen können. Und mit Eclair 2.1 wird es, hoffe ich, noch besser sein!
Need for Speed Shift - original X10 Mini Screenshots:
Gameplay Video:
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=_EwllKkBldU[/YT]
Raging Thunder 2 - original X10 Mini Screenshots:
Gameplay video:
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=SlOdFUyNIvA[/YT]
Damit sie nicht weiter denken, dass mein neuer kleiner Freund nichts außer Telefonieren & SMS kann, habe ich einige Spiele getestet und wie immer Screenshots und Videos gemacht.
Dabei handelt es sich um Mobile-Games, die man sonst nur vom iPhone, Milestone, Galaxy S oder Desire kennt. Dynamisches Licht, Shaders und Motion Blur werden unterstützt. OpenGL 2.0 ES wird benötigt. All das hat und schafft der MSM7227 im kleinen X10 Mini ohne Probleme.
Zwei Tests möchte ich euch hier zeigen. Vielleicht wird es für euch interessant zu sehen, was kleine und angeblich schwache Smartphones schaffen können. Und mit Eclair 2.1 wird es, hoffe ich, noch besser sein!
Need for Speed Shift - original X10 Mini Screenshots:
Gameplay Video:
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=_EwllKkBldU[/YT]
Raging Thunder 2 - original X10 Mini Screenshots:
Gameplay video:
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=SlOdFUyNIvA[/YT]
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