Bob@Nexus
Stamm-User
- 26
Dann kommt für die ja nur ein Onboard Navi (Karten auf der SD) in Frage. Da kannst du dich zwischen NavDroyd (~5€ mit kostenlosen OpenStreet Karten), Navigon (~60€) oder Copilot ( ~50€ müsst glaub ich auch laufen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Navdroyd ist offline, hat Open Street Map Daten und kostet 4,99. Komm, nun zück deine Kreditkarte und investier für 5 Steine, billiger gibts das nicht.OSO schrieb:Okay, das hatte ich mir soweit schon raugelesen. Hätte dazuschreiben sollen, dass ich nach möglichkeit ein kostenloses suche
Sicher wird das gehen. Aber wenn du sowieso im Auto bist, dann kauf dir einen Zigarettenanzünder-USB Strom.halsbandschnaepper schrieb:Frage, kann man die Akkulaufzeit nicht einfach durch so einen USB-Akku verlängern?
Traubenschorle schrieb:Navdroyd ist offline, hat Open Street Map Daten und kostet 4,99. Komm, nun zück deine Kreditkarte und investier für 5 Steine, billiger gibts das nicht.
Sicher wird das gehen. Aber wenn du sowieso im Auto bist, dann kauf dir einen Zigarettenanzünder-USB Strom.
So in der Art:
USB-ADAPTER ZIGARETTENANZÜNDER im Conrad Online Shop
Ist billiger und hält länger (jedenfalls solange man ein Auto da hat).
halsbandschnaepper schrieb:Klar. Dachte jetzt halt an eine Fahrradtour bzw. eine Wanderung zu Fuß. Da müsste ich das Ding dazu bringen mindestens 4 Stunden durchzuhalten. Besser noch 6 Stunden...
alex34653 schrieb:Da würd ich eher zu solchen Geräten greifen:
https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_s...ords=solar+ladeger%E4t&x=0&y=0&sprefix=solar+