P
PrinzEisenherz
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich möchte mich gleich am Anfang für dieses, vermutlich zum x-ten mal eröffneten, Thema entschuldigen.
Es liegt nicht an den bereits bestehenden Fragen oder Lösungen, es ist nur so, dass ich sie nicht verstehe.
Mitte 2012 habe ich das U20i geschenkt bekommen und beschäftige mich fast genauso lange mit der Manipulation des Kleinen.
Anfangs noch sehr scheu und dann mit immer mutigeren Schritten.
Momentan habe ich das U20i gerootet und mit verschiedenen Anleitungen System-Apps gelöscht und durch andere Apps ersetzt.
Dank AppToRom habe ich diese dann auch zu "System"-Apps machen können.
Das Handy läuft einwandfrei. Also bitte meine Anfrage nicht falsch verstehen. Ich denke einfach nur, dass es jetzt an der Zeit ist den nächsten Schritt (Custom ROM) zu wagen.
Abgesehen vom Root habe ich in dieser Richtung nichts unternommen.
Bevor dieser Eintrag noch länger wird und ihr keine Lust mehr habt weiter zu lesen ....
Ich möchte jetzt CWM installieren und blicke nicht durch. Dabei stellen sich mir verschiedene Fragen.
Welche ist die neueste Version?
Macht es überhaupt Sinn, die neueste Version zu benutzen?
Wo kann ich dieses begehrte Programm runter laden?
Mit bestem Dank im Voraus.
Edit 28.02.2013 22:00
Ich habe nach weiteren Recherchen diesen Link gefunden.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1106146
Der Post stammt noch aus dem Jahr 2011.
Ist das die, von mir begehrte, aktuelle Version?
ich möchte mich gleich am Anfang für dieses, vermutlich zum x-ten mal eröffneten, Thema entschuldigen.
Es liegt nicht an den bereits bestehenden Fragen oder Lösungen, es ist nur so, dass ich sie nicht verstehe.
Mitte 2012 habe ich das U20i geschenkt bekommen und beschäftige mich fast genauso lange mit der Manipulation des Kleinen.
Anfangs noch sehr scheu und dann mit immer mutigeren Schritten.
Momentan habe ich das U20i gerootet und mit verschiedenen Anleitungen System-Apps gelöscht und durch andere Apps ersetzt.
Dank AppToRom habe ich diese dann auch zu "System"-Apps machen können.
Das Handy läuft einwandfrei. Also bitte meine Anfrage nicht falsch verstehen. Ich denke einfach nur, dass es jetzt an der Zeit ist den nächsten Schritt (Custom ROM) zu wagen.
Abgesehen vom Root habe ich in dieser Richtung nichts unternommen.
Bevor dieser Eintrag noch länger wird und ihr keine Lust mehr habt weiter zu lesen ....
Ich möchte jetzt CWM installieren und blicke nicht durch. Dabei stellen sich mir verschiedene Fragen.
Welche ist die neueste Version?
Macht es überhaupt Sinn, die neueste Version zu benutzen?
Wo kann ich dieses begehrte Programm runter laden?
Mit bestem Dank im Voraus.
Edit 28.02.2013 22:00
Ich habe nach weiteren Recherchen diesen Link gefunden.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1106146
Der Post stammt noch aus dem Jahr 2011.
Ist das die, von mir begehrte, aktuelle Version?
Zuletzt bearbeitet: