T
thunderstorm
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
Ich würde auch auf PC tippen, da zu dem Zeitpunkt noch gar nix mit dem X10 gemacht wird. Vll mal Firewall checken od die was blockiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein normalerweise nicht.Mußm ich USB debugging aktivieren?
UKSheep schrieb:Hi,
also um auf die Deutsche 2.1 zu wechseln benötigst du kein root.
Quelle:
X10 Flashtool incl. 2.1 Rom (Update Flashtool 14.11.2010) - Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM - Windows Mobile Forum
Hier nochmal nen aktuellerer Beitrag mit dem Deutschen ROM...
Um das X10 danach zu rooten... kannst du dir das apps "z4root" im Market runterladen.
Danach habe ich noch folgenen Tread für euch...
URL:
2.1 Customizer v0.2 (Nov10 - Clean Junk, Install Fonts, Enable JITv002) Linux&Windows - xda-developers
Zu dem Customizer ist zu sagen... es sind mehrere Ordner enthalten...
In den Ordnern sind Dateien mit Namen von Apps die sich auf dem X10 befinden...
Wenn ihr nun zB GoogleMail behalten wollt... müsst ihr die Datei suchen und entfernen. Danach lässt das Tool Google Mail auf eurem Gerät... genau so verhält es sich zB mit MediaScape und TimeScape...
Ich persönlich habe bis auf GoogleMail, Facebook und dieses K9Mail alles so belassen wie es war... und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Handy ist weitaus schneller... unteranderem durch das entfernen von "FaceBlaBlub" (kein Plan wie das file genau heisst) das ist ein Dienst der im Hintergrund ständig eure Fotos nach bekannten Gesichtern durchsucht... und das beansprucht die CPU extrem.
Ich hoffe ich konnte helfen.
MfG
UKSheep