R
Rockstar2405
Neues Mitglied
- 0
Hallo Freunde der Sonne
Erstmal sorry, das ich hier ein neues Thema eröffne und ich euch jetzt nerve.
Also ich habe nun auch das SE X10 mini pro.
Und finde es ziehmlich nervig, das mein Speicher immer so schnell voll geht.
Nun habe ich gelesen, das dies jetzt zu verhindern geht! Die Apps können jetzt auf die SD Karte gespeichert werden. Ich habe hier mal nachgeschaut und bin glaub ich auch fündig geworden! Sooo jetzt kommts! Ich habe aber keinen blassen schimmer von was hier geredet wird, hier werden totale Fachausdrücke genannt, die mich total verwirren
Und da ich sehe, das hier einige so Freundlich sind und auch helfen, dachte ich, das ich auch mal nachfrage!
Meine Fragen:
1. Kann ich mein Handy auch auf Android 2.2 Booten?
2. Kann ich mit Android 2.2 dann meine Apps auf die Speicherkarte machen?
3. Kann mir jemand das so erklären, das ich es auch verstehe und ich nicht mein Handy komplett zerstöre?
4. Ist Android 2.2 besser als 2.1?
5. Wie boote ich mein Handy? (Anleitung für Dummys )
Hoffe mir kann jemand helfen und werde nicht gleich auf die SUFU hingewiesen. Hab da schon nachgeschaut, aber alles was da steht ist für mich nur Bahnhof! Sorry bin eben nen Anfänger!
Ich danke euch, jetzt schonmal für eure Hilfe!!!!!!
Erstmal sorry, das ich hier ein neues Thema eröffne und ich euch jetzt nerve.
Also ich habe nun auch das SE X10 mini pro.
Und finde es ziehmlich nervig, das mein Speicher immer so schnell voll geht.
Nun habe ich gelesen, das dies jetzt zu verhindern geht! Die Apps können jetzt auf die SD Karte gespeichert werden. Ich habe hier mal nachgeschaut und bin glaub ich auch fündig geworden! Sooo jetzt kommts! Ich habe aber keinen blassen schimmer von was hier geredet wird, hier werden totale Fachausdrücke genannt, die mich total verwirren
Und da ich sehe, das hier einige so Freundlich sind und auch helfen, dachte ich, das ich auch mal nachfrage!
Meine Fragen:
1. Kann ich mein Handy auch auf Android 2.2 Booten?
2. Kann ich mit Android 2.2 dann meine Apps auf die Speicherkarte machen?
3. Kann mir jemand das so erklären, das ich es auch verstehe und ich nicht mein Handy komplett zerstöre?
4. Ist Android 2.2 besser als 2.1?
5. Wie boote ich mein Handy? (Anleitung für Dummys )
Hoffe mir kann jemand helfen und werde nicht gleich auf die SUFU hingewiesen. Hab da schon nachgeschaut, aber alles was da steht ist für mich nur Bahnhof! Sorry bin eben nen Anfänger!
Ich danke euch, jetzt schonmal für eure Hilfe!!!!!!