S
Sama
Neues Mitglied
- 0
Ok,ich hatte nachdem ich 2.1 neu draufspieln musste keine Rootrechte mehr...man kann sich auch dämlich anstellen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ronny33 schrieb:Im Thread ist doch der Link zu den XDAs wo man das Theme sehn kann.
mom ich klau mir den Screen von dort
So das ist die Tastatur von dem theme.
Die icons der Tastatur such ich da in der framework und finde sie einfach nicht.
DerJonathan schrieb:Zwei Sachen, die mir direkt aufgefallen sind:
1. Ist es normal, dass die Sterne im Markt so aussehen, als würden sie nach unten "verlaufen" (also dass danoch ne Art Striche unter den beiden unteren Spitzen sind)?
Jonathan
Vielen Dank für den Hinweis, das war natürlich ein übler Bug!DerJonathan schrieb:2. Beim Emailschreiben mit dem Standart Email-Programm, ebenfalls im Querformat: Wenn man auf das Adressfeld klickt und anfängt zu schreiben (so dass Adressen vorgeschlagen werden), sieht man gar nichts. Ich nehme mal an, da sowohl die Hinterlegung als auch die Schrift weiß sind. Das zu ändern wäre tatsächlich klasse!
jo find ich auch....hab ich bereits getanJoa, sehen etwas Schicker aus, könnte man einbauen
Aber semc_transparentbutton_normal.9.png und -pressed.9.png sinds.