[Theme] X10 Mini/Pro goes black

Supi - danke schön! :thumbsup: :wubwub:

Unser Superstar *G*
 
Suspiria schrieb:

ich bin verliebt :p


wäre noch jemand so nett eine version zu machen ohne diesen droidhead?
dann wäre es für mich perfekt :blushing:
 
Haben wir schon....
Seite 22, Post 215 > Suspiria Edition :)
 
Yo, das sieht dann mal so aus:

Suspiria1.jpg
Suspiria2.jpg
Suspiria4.jpg
Suspiria3.jpg


Bin restlos begeistert... :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hier ja alle so fleißig basteln:thumbup: stell ich mal meinen Lockscreen (als PNGs im Ordner) zur verfügung. Habs zusätzlich mal in s.t.a.r.s framework eingefügt (büffels konnte ich nicht downloaden).

so siehts dann aus:

 

Anhänge

  • framework-lockscreen.zip
    540,2 KB · Aufrufe: 95
  • s.t.a.r.s-lockscreen-framework-res.zip
    3,1 MB · Aufrufe: 79
Huhu,

vielleicht bin ich zu pingelig,aber ich grad nen Fehler entdeckt der mich stört;)


wo ich die Pfeile gemacht hab,scheint irgendwie der Android überzustehn/durchzuscheinen...wie auch immer...auf dem Handy ist es besser zu sehn.
Wie kann man das beheben?
Hab selbst schon probiert auch mit anderen bildchen auf schwarzem Hintergrund aber ist immer so....
 
:) hab ich auch schon gesehen.
Stört mich auch etwas, ich guck mal was man da machen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: ronny33
Hm und wie haste das nun gemacht?kann jetzt mal nichts erkennen wenn ich mir die pngs anschaue:)

das ist weil der Spalt zwischen den Meldung Transparent ist.
müsste man schaun wie man den weg bekommt.evtl. draw9 icons vergrössern.
hmm mal gucke....
 
Hab den Kollegen so 2 Pixel nach oben geschoben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bueffel
Einer ne Idee wie ich das Textfeld für SMS weiß bekomme?
Beim ersten Bild gehts ja noch aber wenn man was schreibt wird schlecht sichtbar. Muß dazu sagen das es auf den Screenshots besser aussieht als es in wirklichkeit ist.

 
Hab nochmal ein Update hochgeladen wo die Schriften in den Textfeldern wieder weiß sind wie unter den 1.6 Builds. Denke jetzt sollte alles wieder vernünftig lesbar sein. :)

Ausserdem hab ich noch eine zweite framework-res.apk erstellt in der ich den Battery MOD von hier eingebaut habe.
Weiß allerdings noch nicht ob ich das so lasse, die Prozentanzeige oben in der Statusleiste ist schon verdammt klein. :D
 

Anhänge

  • device40.png
    device40.png
    5,6 KB · Aufrufe: 139
  • device41.png
    device41.png
    6,8 KB · Aufrufe: 144
  • device42.png
    device42.png
    3,2 KB · Aufrufe: 125
  • device43.png
    device43.png
    2,8 KB · Aufrufe: 107
  • device44.png
    device44.png
    8,9 KB · Aufrufe: 142
Schick schick... ich könnt hier glatt alle paar Tage meine framework ändern :laugh: Aber ich hab ja jetzt immerhin meine eigene Edition und die bleibt auch erstmal drauf.
 
Irgendwie hab ich beim SMS schreiben noch bisschen viel blau. War das nicht schon einmal weg?

//Edit
Ok hat sich erledigt. Man sollte auch die *.apks mitkopieren :blushing:
Jetzt hab ich nur noch bei Notizen ein blaues anstelle eines grünen Pluszeichens.
 

Anhänge

  • hmmm.jpg
    hmmm.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
Hallo bueffel!

Klasse arbeit! :smile:

aber ich hab ein problem: ich wollte gestern auch mein mini pro 2.1 "schwärzen".
hab dann das "framework-zip" und "system-zip" runtergeladen und auf die speicherkarte kopiert.
dann hab ich wie von dir beschrieben die framework.apk mit deiner überschrieben (genau nach anleitung).
dann hab ich die selbe prozedur mit den einzelnen *.apk´s aus dem "system-zip" gemacht.
tja, danach neustart und es blieb beim bootscreen hängen. hat immerweider bis zum bootscreen gestartet und dann von vorne.
habs dann mit seus geflasht und nun weiß ich nicht genau, wie das mit den *.apk´s aus dem "system-zip" funktioniert?
danke für deine hilfe!
 
@Glenfiddich01

Die APKs aus der System-zip kommen nach /system/app, und werden genauso eingefügt wie die framework-res.

@Sama

Du mußt entweder die PNGs aus meinem Anhang in deine framework.res einfügen oder die Angehangene framework-res installieren.

Anleitung im Link vom 1.Post
 
Permission muss sowohl bei der framework als auch bei den system apps auf 644 gesetzt werden und zwar vor dem Kopiern in die Systemordner.
 
Womit ich nicht klar komme ist, wie ich per rootexplorer /system auf rw stellen soll.
Scheint für die anderen ja kein Problem zu sein,hab ich hier nurn Brett vorm Kopf?
 
In den Ordner System wechseln und oben auf "Mount R/W" klicken.
 

Anhänge

  • rw.jpg
    rw.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 121

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.678
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.965
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.798
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten