[Theme] X10 Mini/Pro goes black

Ok, danke werde ich mal testen.
 
Thx für die Anpassung, läuft soweit ich bis jetzt sehn kann einwandfrei das kleine in Schwarz
 
Funktionierts auch beim Mini oder nur Mini Pro?
 
Ich habe ein Mini von daher gehts auch mit dem und nicht nur mit dem Pro
 
  • Danke
Reaktionen: essen6982
Sieht mal wieder Super aus.
Nur eins würde ich gerne abändern vielleicht kannst du mir ja helfen.
Und zwar wenn man das display anmacht muß man doch auf dem Screen unten ein Symbol von links nach rechts ziehen. Diese 2 Symbole hätte ich gerne Grün und Rot so wie es ist wenn man einen anruf annimmt.
Wo finde ich das Bild in der Framework.res und wie kann ich es abändern?
 
Die Bilder für den Unlock Slider liegen in /res/drawable-ldpi und in /res/drawable-land-ldpi und fangen alle mit semc_sliding_tab... an.
Tauschen kannst du Bilder einfach mit WinRAR, du darfst die APK nur nicht komplett entpacken und hinterher wieder neu packen.
 
ook danke aber das ist mir zu heiss das ich da was abschiesse
lasse ich es halt so ist ja eh nur im Lockscreen
 
Servus,
hab die zwei Symbole bzw drei, vom Lockscreen geändert.
Meine framework ist aber etwas anders, hab einen anderen Hintergrund, im Market andere Bewertungssterne.
Ich kann die wieder abändern, so wie die "orig. BueffelBlack", mit dem anderen Lockscreen.
Sag Bescheid.
Hier mal ein Screenshots...
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 148
  • einstellungen.jpg
    einstellungen.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 149
  • Market.jpg
    Market.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 133
nee sieht so auch gut aus mit dem anderen hintergrund ich glaube so hatten wir es auch unter 1.6 oder net?
Also her mit deiner framework
 
Ja genau, ist der selbe von 1.6
Habe die Datei gezippt, also 1x auspacken :)
 

Anhänge

  • framework-res.zip
    3,2 MB · Aufrufe: 94
  • Danke
Reaktionen: Suspiria und Roman441
So hab mein Baby jetzt dann doch auch mal geschwärzt *G* Mit dem Hintergrund von s.t.a.r.s. sieht das echt top aus - danke schön! :thumbsup:

Und wenns mir dann doch mal zu düster is, kann ich ja die original framework wieder draufschratzen die ich natürlich gesichert hab :biggrin: Aber als Goth n Roller sollte mir das schwarz eigentlich so bald net langweilig werden...
 
Davon abgesehn hat SE erheblich das Design mit 2.1 verbessert wie ich finde.
So das es mir persönlich reicht die Statusbar zu schwärzen und ein paar Symbole zu ändern.
Und nen anderen Hintergrund;)
 
Stimmt, das abgestufte dunkle Blau sieht auch net schlecht aus. Leider hab ich keine Ahnung wie man sowas selber macht und auch gar keine Geduld für so Fuddelarbeit. Deswegen bin ich allen dankbar, die das für mich übernehmen und ich brauchs nur noch aufs Handy packen *G*
 
Ein paar einzelne Symbole würde ich auch gern ändern. Eigentlich nur das Akku-Symbol und das 3G/H/E-Symbol. Ist das sehr viel Aufwand?
 
Suspiria schrieb:
Stimmt, das abgestufte dunkle Blau sieht auch net schlecht aus. Leider hab ich keine Ahnung wie man sowas selber macht und auch gar keine Geduld für so Fuddelarbeit. Deswegen bin ich allen dankbar, die das für mich übernehmen und ich brauchs nur noch aufs Handy packen *G*

Kannst ja mal schreiben was du ungefähr haben möchtest, dann schauen mer mal :smile:

Montechristo1979 schrieb:
Ein paar einzelne Symbole würde ich auch gern ändern. Eigentlich nur das Akku-Symbol und das 3G/H/E-Symbol. Ist das sehr viel Aufwand?
Nein ist kein Problem, die .apk mit Winrar öffnen, deine geänderten Dateien mit dem richtigen Namen in den richtigen Ordner ziehen, Winrar schliessen, dann auf´s Handy fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: Suspiria
Wie wärs mit Neonpink? Neee, Scherz beiseite so wie es jezt is in schwarz isses perfekt.
 
@s.t.a.r.s: hätte da doch noch was gefunden... das Datentverkehr deaktiviert Symbol in der Statusleiste is noch blau hinterlegt, kratzt mich aber wenig.

Allerdings ist die SMS Oberfläche noch teilweise blau und die Tastatur noch komplett original blau abgestuft. Sieht ja net schlecht aus, aber alles in schwarz wär schon schön, wenn einer von euch Bastlern mal Zeit und Lust hat *G*

Was mir bei deiner Version halt so gut gefällt ist der geänderte Hintergrund. Kommt einfach besser als nur einheitlich schwarz.
 
Installier dir die System Anwendungen von mir und die framework-res von s.t.a.r.s., dann solltest du deine Wunschkombi haben. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Suspiria
Ok, muss ich da auch mit den Permissions aufpassen wie bei der framework, oder kann ich die einfach drüberkopiern? Will mir mein Baby ja nich schrotten und kenn mich mit dem Eingemachten noch net so gut aus.

Danke auf jeden Fall schon mal :thumbsup:
 
Ja, Permissions müssen auch auf 644 gesetzt werden.
Ist aber nicht ganz so wild wie bei der framework wenn du das vergisst, wirst dann "nur" mit FCs bombardiert. :D
Das lässt sich dann zur Not aber noch mit ADB fixen, ohne gleich neu flashen zu müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: Suspiria

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.678
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.965
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.799
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten