ronny33
Dauer-User
- 222
looool.hab alle Taschen aufgekauft die es dort gab.
wenn de sie nicht los bekommtst wars aber ne teure 1euro Tasche und du hast ersatz bis 2030
na dann sag mal deinen Preis was du haben willst!?
(inkl.Versand)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
looool.hab alle Taschen aufgekauft die es dort gab.
Ok, ich habe sie mir auch mal bestellt und bin gespannt. Wie findest du die Passform? Für 3,90 kann man nicht viel falsch machen.Knorpel schrieb:ich habe diese gekauft Klick, klasse Ware nur die Lieferung dauert ca. 1-2 Wochen. Ist aber egal, da für 3.90 incl. Porto, und das aus HongKong via Airmail, da warte ich gerne. Ach ja, eine Displayschutzfolie ist auch mit dabei, und zwar ´ne sehr gute!!! Qualität und aussehen wie Brandofolien.
Passform und Ausschnitte sind sehr genau. Magnetverschluß, sauber verarbeitet und alles in sehr guter Qualität. Ich frage mich, wie der Händler das für 3,90 hin bekommt? Alleine das Porto!!! Das Päkchen kam wirklich aus Hongkong via Air MailOk, ich habe sie mir auch mal bestellt und bin gespannt. Wie findest du die Passform? Für 3,90€ kann man nicht viel falsch machen.
Knorpel schrieb:Passform und Ausschnitte sind sehr genau. Magnetverschluß, sauber verarbeitet und alles in sehr guter Qualität. Ich frage mich, wie der Händler das für 3,90 hin bekommt? Alleine das Porto!!! Das Päkchen kam wirklich aus Hongkong via Air Mail
Liegt diese silikon hülle enger an als die originale die beim mini dabei ist ?Philmax schrieb:Bitte sehr:
Bild1, Bild2, Bild3, Bild4
Anfangs wäre mir auch eine schwarze Tasche lieber gewesen, aber ich wollte auf jeden Fall eine Tasche, in der das Gerät bleiben kann, um es immer zu schützen. Mittlerweile gefällt mir die Tasche echt super, vor allem für das Geld! Meine Kollegin im Elektrofachmarkt hat die Tasche spontan auf 20 Euro getippt.
PS: So leuchtend silber wie auf den Bildern ist die Tasche nicht, eher gräulich.
ronny33 schrieb:hm ich bin echt am verzweifeln
keine ist mir irgendwie gut genug...hab schon alle Handyshops und Läden durch,diverse Internetseiten....
Ich will die perfekt passende Tasche,die mir auch vom Aussehn her noch gefallen muss
Welche Taschen benutzt Ihr denn für euer Mini??
kann ja nicht sein das hier keiner reinschreibt!
ihr werdet doch wohl ALLE schon irgend ne Tasche für euer Handy benutzen!
oder steckt ihr es einfach so in de Hose
LEGT LOS!!!