chicobonito
Erfahrenes Mitglied
- 58
Wolltest du den halben Market installieren? O.o
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lol nein aber da kommen doch ruckzuck 100-200MB zusammen (bspw. angry birds alles seasons sind auch um die 40MB (zumindest kam da heut nen update mit 20) oder qqplayer auch 10mb, googlemaps usw. und wenn da ein großer teil im telefon bleibt ist schnell ende...chicobonito schrieb:Wolltest du den halben Market installieren? O.o
hadez schrieb:oder du nimmst ein MiniCM-customrom. die können so eine partition auch erkenn und binden die dann automatisch als internen speicher ein.
wenn ich mich richtig erinnere muss die part. schon vorher da sin (vor minicm). ist bei dir also zu spät. kannste aber lieber nochmal auf der xda-seite nachlesen. installier einfach link2sd. das macht das gleiche.Adonay schrieb:MiniCM hab ich drauf was muß ich dann noch genau machen? Partition erstellen? Gibts da vielleicht ne Anleitung?
Muß ich dann die Programme nochmal neu installieren?
hadez schrieb:oder du nimmst ein MiniCM-customrom. die können so eine partition auch erkenn und binden die dann automatisch als internen speicher ein. so hab ich das. auf dem internen speicher sind noch 150mb frei und auf der speicherkarte hab ich 300mb an programmen.