smartis70
Stamm-User
- 116
Hast du nun zwei Partitionen auf der Card? Müsste so sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sensei_fritz schrieb:ich kenne mich ja nicht so gut aus, daher meine (viell. dummen) fragen:
(1) geht das dann mit ALLEN apps? oder nur mit einigen die quasi "app2sd"-fähig sind?
(2) momentan habe ich das ganze so gelöst:
hadez schrieb:@Cirra: danke schonmal für deine antworten.
also: link2sd hab ich nicht mehr installiert, brauch ich bei minicm ja nicht.
die partition wird eingebunden und alle programme die in den internen speicher sollen werden dort installiert.
laut titanium hat meine ext2partition auch mein gigabyte. hmm, dann hab ich da anscheinend ein paar sachen falsch verstanden:
ich dachte, dass der interne speicher, diese 212mb der interne+die partition sein sollen, da ich das so verstanden hab dass das system die partition so einbindet und nicht mehr zwischen den beiden unterscheidet?
woher kommen denn dann die 212mb? der interne speicher für die apps kanns ja nicht sein, das handy hat doch nur 128mb speicher, oder?
noch so ne minifrage, da wir grad beim thema interner/externe speicher sind: ich kann in den anwendungseinstellungen ja einstellen ob intern, extern oder automatisch instaliert wird. was soll das sein? bei mir wird immer auf den internen speicher/ext2partition installiert, egal welche einstellung ich hatte...