Sony Ericsson xperia x10 mini startet nicht nach minicm7 installation

P

Pure Hate

Neues Mitglied
1
Ich habe mit CWM Recovery die custom rom minicm 7 auf meinem xperia x10 mini installiert. Nach dieser anleitung.

Jetzt bleibt er beim SE Logo beim Start hängen. Seltsamerweise kann ich CWM Recovery auch nicht mehr Starten.
Ich habe auch nun schon versucht mit Seus das telefon zu Reparieren aber das klappt auch nicht. Das Programm erkennt zwar mein telefon aber startet die reparatur nicht

Ich brauch dringent hilfe

Zugleich endschuldige ich mich wenn Fremde Links verboten sind

Da ich kein Sony Xperia mehr Besitze Biete ich auch keinen Support mehr Sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt hab es wieder hinbekommen :D

kann geschlossen werden

und so wie es mitbekommen habe brauche ich einen entsperrten bootloader
 
Hi.

Wie hast du es geschafft ???

Habe das selbe Problem ... allerdingds selber produziert.

Hatte 2.3.7 drauf mit entsprendem Kernel.

Leider habe ich beim update auf ICS , die Kernel Version nicht vorher draufgezogen !! :blushing::blushing:

Nun bleibt es bei mir auch beim Sony Ericson hängen.

Flashmodus funktioniert irgendwie nie bei mir ....
 
Hab seit heute das selbe Problem, hab mir die richtigen Kernels gezogen.
Nur drauf flashen ging nicht, immer error. Und da die Anfangs Kennungen gleich waren, hab ich gedacht liegt vieleicht daran. Das der kernel schon drauf ist, war schon mal vom Vorbesitzer geflahst worden auf 2.3. Und jetzt hab ich die Rom installiert (ICS) und ausser Sony Logo geht nix mehr. Kann man da noch was machen? Wäre schade ums Handy.
 
haste auch das 10 mini .... nicht das pro ja ? wenn ja kannste was machen du wartest einfach bis dein akku alle ist vom 10 mini das siehste wenn der se ladebildschirm nicht mehr zu sehen ist lädst dann dein telefon wieder auf und setzt dein telefon mit SEUS wenn es dir was sagt ganz normal auf werkeinstellung zurück und kannst danach wieder versuchen es weiter zu flaschen mit neuen kernels und rom´s hab ich auch gemacht hab mir nun die MINICM7 2.3.7 drauf gehauen läuft asterbohne ohne ruckeln :D wenn du hilfe brauchst schreib mich privat an und ich helfe dir ;)
 
Hab jetzt das alte X10 von meiner Mama bekommen.

Hätte gerne was stabiles - was trotzdem gut läuft.
Hab auch auf die Version hier gesetztz - ist die denn empfehlenswert?

Brauche kein 4.x, nur schnell und stabi sollte es sein :)
 
dann machste mit der minicm7 2.3.7 eigentlich nichts falsch hab einige roms getestet und bin momentan mit der am zufriedensten :D
 
Ich hab leider das Pro U20i bei mir gehts nicht mal mehr bis zum Ladebalken.
Anfangs noch, hab gestern noch versucht irgendwie nen anderen Kernel aufzuspielen. Aber das Handy wird kurz erkannt, dann springt es gleich wieder an und bleibt beim Sony Logo hängen. Auch mit zurück Taste halten geht mit Flashtool nix mehr.
 
hmm haste mal das akku raus zu machen und wieder rein zu machen ? und des dann anzuschliessen ?
 
wie bekomm ich die minicm7 2.3.7 bei mir drauf hab das u20i auch und mir alle progs geladen abeich bekomms nicht hin
 
aLs erstes solltest du es erst mal mit zeus auf standart zurück setzen und wenn du das getan hast kann ich dir weiter helfen mit privat schreiben wenn du zeit hast ;)
 
hehe hatte ich dir doch gesagt auf standart zurück setzen und es geht haste nun noch intresse an einen neuen kernel + Rom ? :D
 
Hab ich alles da, nur mit den Kernels klappt das nicht.
Hab mal nen Bild angehängt, was ich jedesmal für eine Fehlermeldung bekomme. Hab irgendwas von Bootloader gelesen, aber check das nicht ganz.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    75,9 KB · Aufrufe: 339
du musst gucken ob dein bootloader entsperrt ist falsch nicht musst du gucken ob es mit deinem telefon klappt sollte das auch nicht funktionieren kannste nur ne froyo drauf hauen : D;) hab dir gesagt ich mach es mit dir zu sammen du willst ja nicht ;)
 
2.3 ist schon wieder drauf, aber mich läßt ics einfach nicht inruhe.
Muß doch irgendwie klappen. Hatte dir eigentlich ne PN geschrieben.
Aber hat sich ja jetzt eh erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
haste nen headset ? wenn ja kann ich dir ne teamspeak 3 ip geben und wir können uns unter halten und ich helfe dir per teamviewer das biete ich dir an
 
Ne sieht schlecht aus, müßt ich mir besorgen bis zum Wochenende. Wenns dann ok wäre, schreib dann Samstag nochmal wann es dir dann passen würde. Und danke dafür, würd dann sagen bis Samstag.
Mfg. M.B.
 
alles klar meld dich samstag einfach wenn du eins hast und wir vereinbaren denn ne zeit zum talken und operation handy kann beginnen kannste mir schon sagen welche rom bzw MINICM du haben willst ?
 
Denke die minicm9 die soll ja am stabilsten sein.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.677
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.964
Aaskereija
Aaskereija
S
  • spinturnicium
Antworten
0
Aufrufe
1.247
spinturnicium
S
Zurück
Oben Unten