B
Bumskopp
Neues Mitglied
- 0
Hi , wie ihr die überschrift liesst geht mein handy nicht an , ich habe das x10i!!!! Hab nach einer anleitung hier im forum mein android gerootet , busybox , und letztendlich xrecovery installt und hat jut geklappt , dann wagte ich mich den schrit mit Cyanogenmod , das ist mein verhängniss geworden trotz alle schritte die ich gemacht habe ist mein handy erst einmal mit MiniCM6-1.0.2 gestartet (link zum Bild : http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=11750448 ) und dabei eingefroren , das war gestern abend!!! dadurch das der akku ja integriert ist konnte ich den logischerweise , nicht entfernen !!!handy ist durch akkuerschöpfung von alleine aus gegangen !Seitdem ist das handy so als wäre es gebrickt wie man sagt !!!!! Die rote LED leuchtet beim laden 3-4mal hintereinander!!! Bin ja kein noob hab schon mehrere handys geflasht , aber sowas noch nie passiert !!!!!
Meine frage ist jetzt , was kann ich tun ?????? Vermisse es jetzt schon und wollte unbedingt MiniCM6-1.0.2!!!!!
Bitte liebe android gemeinde hilft mir !
Meine frage ist jetzt , was kann ich tun ?????? Vermisse es jetzt schon und wollte unbedingt MiniCM6-1.0.2!!!!!
Bitte liebe android gemeinde hilft mir !