sheila
Fortgeschrittenes Mitglied
- 33
Dieses Paket enthält alle Treiber von Sony Ericsson, die für Windows 2000, XP, Vista und 7 (32 und 64 Bit) veröffentlicht wurden. Die Treiber werden komplett von einem Installationsassistenten installiert. Keine besonderen Kenntnisse erforderlich.
Universal-Treiber-Paket (UTP):
Universal-Treiber-Paket für Sony Ericsson | grisu59964.de.
Bei dem vorliegenden Installationprogramm handelt es sich NICHT um eine offizielle Version, die von Sony Ericsson veröffentlicht wird. Die Treiber wurden aus der Sony Ericsson PC Suite extrahiert und lediglich mit einem kompakten Installationsprogramm versehen.
Der ursprüngliche Beitrag von 21:46 Uhr wurde um 21:54 Uhr ergänzt:
Kann mir jemand sagen, welche Komponenten ich wählen soll, wenn ich nur die Treiber fürs "SE X10 mini pro" installieren will? Bin da unsicher.
Universal-Treiber-Paket (UTP):
Universal-Treiber-Paket für Sony Ericsson | grisu59964.de.
Bei dem vorliegenden Installationprogramm handelt es sich NICHT um eine offizielle Version, die von Sony Ericsson veröffentlicht wird. Die Treiber wurden aus der Sony Ericsson PC Suite extrahiert und lediglich mit einem kompakten Installationsprogramm versehen.
Der ursprüngliche Beitrag von 21:46 Uhr wurde um 21:54 Uhr ergänzt:
Kann mir jemand sagen, welche Komponenten ich wählen soll, wenn ich nur die Treiber fürs "SE X10 mini pro" installieren will? Bin da unsicher.