M.Starke
Dauer-User
- 648
Hallo Ihr Lieben,
seit einer Woche habe ich schon wieder dieses nervige Google-Email-Push Problem mit dem X10 mini.
Die Mails kommen einfach nicht mehr von allein an.
Um meine E-Mails abzurufen muss ich den Posteingang manuell aktualisieren.
Das nervt mich gewaltig.
Der gleiche Account auf dem Google Nexus One funktioniert einwandfrei - alle Mails kommen per Push so wie es sein soll.
Der Markt hingegen funktioniert diesmal fehlerfrei - bei der letzten Störung vor einem Monat betraf die Störung den Android Markt und Googlemail Push.
Unter Anwendungen -> Google Mail + Speicherplatz bei Google Mail den Cache und die Daten zu löschen wie hier: Synchronisierungsprobleme - Google Mobile-Hilfe
beschrieben hat leider nichts gebracht - bis auf dass ich meine E-Mail Signatur wieder von Hand eingeben durfte.
Ich habe es auch schon mit einem nagelneuen X10 mini probiert - auch hier kein Email-Push.
Könnt Ihr bitte mal testen ob Googlemail-Push bei Euch perfekt funktioniert?
Hat jemand eine Idee zur Lösung von diesem Problem?
Ich mag weder das Nexus One noch das i Phone benutzen.
Habe mich einfach zu sehr an das X10 mini gewöhnt.
Herzlichen Dank für Eure Unterstützung.
Viele liebe Grüße und einen schönen Abend.
seit einer Woche habe ich schon wieder dieses nervige Google-Email-Push Problem mit dem X10 mini.
Die Mails kommen einfach nicht mehr von allein an.
Um meine E-Mails abzurufen muss ich den Posteingang manuell aktualisieren.
Das nervt mich gewaltig.
Der gleiche Account auf dem Google Nexus One funktioniert einwandfrei - alle Mails kommen per Push so wie es sein soll.
Der Markt hingegen funktioniert diesmal fehlerfrei - bei der letzten Störung vor einem Monat betraf die Störung den Android Markt und Googlemail Push.
Unter Anwendungen -> Google Mail + Speicherplatz bei Google Mail den Cache und die Daten zu löschen wie hier: Synchronisierungsprobleme - Google Mobile-Hilfe
beschrieben hat leider nichts gebracht - bis auf dass ich meine E-Mail Signatur wieder von Hand eingeben durfte.
Ich habe es auch schon mit einem nagelneuen X10 mini probiert - auch hier kein Email-Push.
Könnt Ihr bitte mal testen ob Googlemail-Push bei Euch perfekt funktioniert?
Hat jemand eine Idee zur Lösung von diesem Problem?
Ich mag weder das Nexus One noch das i Phone benutzen.
Habe mich einfach zu sehr an das X10 mini gewöhnt.
Herzlichen Dank für Eure Unterstützung.
Viele liebe Grüße und einen schönen Abend.
Zuletzt bearbeitet: