[ROM] XPeria Mini Pro MiniCM/CM6v2 Froyo | v5.0 + Dual Touch

ich glaube ich habe ne fehler entdeckt den wenn ich auf die sym/äü drück und nach unten scrolle geht die nicht mehr nach oben sonder bleibt unten und ich habe imma noch keine umlaute wie äüö

weiss einer ein rat ?

PS ÄÖÜ hat sich erledeigt gefunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe meinen Beitrag...
Du musst die Overscroll Funktion Aktivieren in Cyanogen Einstellungen dann tritt das Problem nichtmehr auf...
 
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand
Und wo finde ich diese Einstellung?
Ist das die unter CyanogenMod -- > Benutzeroberfläche --> Überscrollen aktivieren? Denn die bewirkt bei mir nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da es klappt aber nur bei ausgezogener Tastatur... Überscrollstärke mal auf Stark stellen bei mir geht es...
 
ich bekomm den keyboardswither ned ans laufen
immer wenn ich das jar file anklicke kommt

D:\download\android\x10 mini pro\KeyboardSwitcher\KeyboardSwitcher>HardwareKeyboardSwitcher.jar
Exception in thread "main" java.lang.NoClassDefFoundError: D:\download\android\x
10 mini pro\KeyboardSwitcher\KeyboardSwitcher\HardwareKeyboardSwitcher/jar
Caused by: java.lang.ClassNotFoundException: D:\download\android\x10 mini pro\Ke
yboardSwitcher\KeyboardSwitcher\HardwareKeyboardSwitcher.jar
at java.net.URLClassLoader$1.run(Unknown Source)
at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
at java.net.URLClassLoader.findClass(Unknown Source)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
at sun.misc.Launcher$AppClassLoader.loadClass(Unknown Source)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
Could not find the main class: D:\download\android\x10 mini pro\KeyboardSwitcher
\KeyboardSwitcher\HardwareKeyboardSwitcher.jar. Program will exit.

D:\download\android\x10 mini pro\KeyboardSwitcher\KeyboardSwitcher>
 
SuCreX schrieb:
Ja da es klappt aber nur bei ausgezogener Tastatur... Überscrollstärke mal auf Stark stellen bei mir geht es...
Bei mir kommen nur Symbole.



Sent from my XPERIA Mini X10
 
Was soll da noch kommen ausser die Symbole und Smileys? Wenn du ä,ö,Ü haben willst musst du die symboltaste gedrückt halten und a,o,u drücken oder was meinst du?
 
  • Danke
Reaktionen: Tuxi70
Achso. Dann klappt es bei mir auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
:) kein ding!
 
also ich habe CM6v2 Froyo | v5.0 + Dual Touch installiert. Nur ich musste fest stellen das die Tastatur nicht 100% funktioniert.

Also:die taste SYM äöü nicht funktioniert.egal ob ich äöü schreiben will oder die symbole benutzen möchte öffnet es sich nicht.
wie kann ich es denn beheben??
 
Zum tippen der Umlaute hälst Du die SYM-Taste gedrückt, wenn Du A O U für Ä Ü Ö drückst? Denn diesen Fehler habe ich vor kurzem auch gemacht. ;)
 
Was mir aufgefallen ist, dass bei den Musikstücken nicht immer das Coverbild dargestellt wird. Bei MP3-Files werden die Bilder dargestellt, aber bei den gp3-Files, die man im Vodafone-Musicshop erhält, werden die Bilder nicht dargestellt. Dies ist mir bei zwei Playern aufgefallen und zwar bei den Playern Winamp und Music Mod.
 
Tuxi70 schrieb:
Zum tippen der Umlaute hälst Du die SYM-Taste gedrückt, wenn Du A O U für Ä Ü Ö drückst? Denn diesen Fehler habe ich vor kurzem auch gemacht. ;)

ja mache ich und das klappt ja nicht.
oder muss ich noch was extra insatllieren??
 
Wenn Du auf den Link klickst siehst Du ihn. Das ist der passende Link zu dem Post.
 
  • Danke
Reaktionen: experthandy
Tuxi70 schrieb:
Wenn Du auf den Link klickst siehst Du ihn. Das ist der passende Link zu dem Post.

alles klar danke hat geklappt mit dem äöü!
aber symbole nicht.ich schätze mal da gibst nichts zu machen oder??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt willst du uns damit sagen wenn du die Symboltaste drückst das da rein gar nichts kommt?
 
ja ganz genau.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.677
zakorr
Z
M
Antworten
15
Aufrufe
2.798
Aaskereija
Aaskereija
Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.156
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten