[ROM] XPeria Mini Pro MiniCM/CM6v2 Froyo | v5.0 + Dual Touch

• 308 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja das kann ich dir sagen mit der 2.1 funktioniert es tadellos und mit Slade´s alten Roms gings auch immer...

Tja, dann haben wir wohl einen kleinen Bug gefunden!

geiles aussehen ;) aber ich bleib erstmal bei der hier :D

Und was mir noch aufgefallen ist wenn man viel Telefoniert und schreibt is das akku ruckzuck runter, manchmal springt auch das Display nicht gleich an dann kann man erst drücken wie ein verrückter bis was passiert...

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ein problem hab denn hotfix installiert aber mein browser schließt sich andauernt plz help wäre sehr dankbar

Hallo. Vielen Dank an den MOD-Macher, hab selbst als Frau das hinbekommen ;-)
Ein Problem habe ich aber noch. Ich weiß nicht, ob das ein Bug ist, oder bei Froyo so gewollt ist. Die Kalender-Synchronisierung mit Handy > MyPhoneExplorer > Outlook funktioniert in beide Richtungen nicht mehr. Den Google-Kalender verwende ich nicht.

Hat jemand eine Lösung?

welchen link muss ich den nun nehmen um auf 4.0 zu kommen ? und bleiben meine apps alle drauf ?

So hab nun drauf was mir nicht ganz passt ist die akku anzeige passt irgendwie nicht :( naja aber sonst läuft ganz OK

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: slade87
so habe den ersten post auf Version 5 aktualisiert.

Falls ihr meine Version von hier genommen habt bitte den Link für Xrecovery benutzen.
Falls ihr FroyoComb oder ähnliches genommen habt bitte den CWM link nehmen.

• Danke
Reaktionen: DerJonathan und Helfendehand
geilö gestern erst 4.0 nun schon 5.0 bin gespannt :D ,ache es nun drauf :D

kann mir einer sagen wie ich den custom rom installieren kann?
Ich habe ja Xrecovery + Titanium Backup.
aber wie installiere ich es denn??

experthandy schrieb:
kann mir einer sagen wie ich den custom rom installieren kann?
Ich habe ja Xrecovery + Titanium Backup.
aber wie installiere ich es denn??

Was hast du denn momentan auf deinem Handy?

Aber grundsätzlich ziehst du es auf deine SD, startest in xrecovery, wählst "Choose custom zip" und wählst dann die zipdatei aus :p
Vorher natürlich Backups machen, via Titanium Backup oder MyPhoneexplorer für kontakte usw.
Und ein Backup mit Xrecovery

lg ZiuX

PS. finde die neue Akkustatusanzeige auch eher unpassend, der Rand sieht extrem verpixelt aus bei mir. aber man kommt mit klar. falls ich es nciht selber herausfinde udn du (slade) zeit hast, kannst du ja vllt ein optinales update erstellen :>

ZiuX schrieb:

Aber grundsätzlich ziehst du es auf deine SD, startest in xrecovery, wählst "Choose custom zip" und wählst dann die zipdatei aus :p
Vorher natürlich Backups machen, via Titanium Backup oder MyPhoneexplorer für kontakte usw.

lg ZiuX

PS. finde die neue Akkustatusanzeige auch eher unpassend, der Rand sieht extrem verpixelt aus bei mir. aber man kommt mit klar. falls ich es nciht selber herausfinde udn du (slade) zeit hast, kannst du ja vllt ein optinales update erstellen :>

genau so sehe ich des auch am besten wäre eine kleine batterie schön in grün :D

ZiuX schrieb:

lg ZiuX

ich habe auf android 2.1 installiert.
es wäre schön wenn einer mir erklärt wie man alles insatlliert zuu mindest was und wie ich cyanogen insatlliere.

experthandy schrieb:
ich habe auf android 2.1 installiert.
es wäre schön wenn einer mir erklärt wie man alles insatlliert zuu mindest was und wie ich cyanogen insatlliere.

theoretisch habe ich dir das erklärt, ein wenig solltest du dich vllt noch selber bemühen.

Wenn du von der originalen Rom kommst, musst du unteranderem auch die datenpartition löschen, damit es Funktioniert, zudem vorher (wie es im 1. post steht) die Baseband version checken.

und wie gesagt erst backups machen. wie du die machst habe ich bereits gesagt.

lg ZiuX

Also ZiuX nein nein..das Problem bei mir ist:Ich habe als

erstest: superuser installiert
zweitenst: mit superoneclick gerootet
drittenst: Xrecovery + BusyBox Installiert
und gute zu letzt: Root Explorer.

Wen ich jetzt Xrecovery öffne steht nichts von "Choose custom zip" auswählen kann.Sondern: Install Xrecovery + 3 Lupen (aber ich kann da nichts auswählen)

so und jetzt bleibe ich hier stehen,weil ich nicht weis was ich genau machen muss...

was heißt "Xrecovery öffnen" ?
Du weißt wie du es "öffnen" musst?
handy starten und beim Sonyerricson bild mehrfach die zurücktaste drücken.
Keine ahnung was du bislnag versucht hast.

Und mir ist nciht ganz klar, was du mit "3 Lupen" meinst.

Beschreibe am besten erstmal, wie du in den Recovery Modus gehst

lg ZiuX

ZiuX schrieb:
was heißt "Xrecovery öffnen" ?
Du weißt wie du es "öffnen" musst?
handy starten und beim Sonyerricson bild mehrfach die zurücktaste drücken.
Keine ahnung was du bislnag versucht hast.

Und mir ist nciht ganz klar, was du mit "3 Lupen" meinst.

Beschreibe am besten erstmal, wie du in den Recovery Modus gehst

lg ZiuX

also ich komme nicht in den recovery mod rein?
habe ich was falsches dann gemacht??

Ich würde fast behaupten, du hast es nicht installiert.

Bist du dir sicher, dass du das richtige installiert hast?

Beschreibe kurz, wie du es getan hast.

lg ZiuX

ZiuX schrieb:
Ich würde fast behaupten, du hast es nicht installiert.

Bist du dir sicher, dass du das richtige installiert hast?

Beschreibe kurz, wie du es getan hast.

lg ZiuX

ok hat sich erledigt...hat alles geklappt.

Zuletzt bearbeitet: