S
SuCreX
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Ja das kann ich dir sagen mit der 2.1 funktioniert es tadellos und mit Slade´s alten Roms gings auch immer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
experthandy schrieb:kann mir einer sagen wie ich den custom rom installieren kann?
Ich habe ja Xrecovery + Titanium Backup.
aber wie installiere ich es denn??
ZiuX schrieb:Was hast du denn momentan auf deinem Handy?
Aber grundsätzlich ziehst du es auf deine SD, startest in xrecovery, wählst "Choose custom zip" und wählst dann die zipdatei aus
Vorher natürlich Backups machen, via Titanium Backup oder MyPhoneexplorer für kontakte usw.
Und ein Backup mit Xrecovery
lg ZiuX
PS. finde die neue Akkustatusanzeige auch eher unpassend, der Rand sieht extrem verpixelt aus bei mir. aber man kommt mit klar. falls ich es nciht selber herausfinde udn du (slade) zeit hast, kannst du ja vllt ein optinales update erstellen :>
ZiuX schrieb:Was hast du denn momentan auf deinem Handy?
Aber grundsätzlich ziehst du es auf deine SD, startest in xrecovery, wählst "Choose custom zip" und wählst dann die zipdatei aus
Vorher natürlich Backups machen, via Titanium Backup oder MyPhoneexplorer für kontakte usw.
Und ein Backup mit Xrecovery
lg ZiuX
PS. finde die neue Akkustatusanzeige auch eher unpassend, der Rand sieht extrem verpixelt aus bei mir. aber man kommt mit klar. falls ich es nciht selber herausfinde udn du (slade) zeit hast, kannst du ja vllt ein optinales update erstellen :>
experthandy schrieb:ich habe auf android 2.1 installiert.
es wäre schön wenn einer mir erklärt wie man alles insatlliert zuu mindest was und wie ich cyanogen insatlliere.
ZiuX schrieb:was heißt "Xrecovery öffnen" ?
Du weißt wie du es "öffnen" musst?
handy starten und beim Sonyerricson bild mehrfach die zurücktaste drücken.
Keine ahnung was du bislnag versucht hast.
Und mir ist nciht ganz klar, was du mit "3 Lupen" meinst.
Beschreibe am besten erstmal, wie du in den Recovery Modus gehst
lg ZiuX
ZiuX schrieb:Ich würde fast behaupten, du hast es nicht installiert.
Bist du dir sicher, dass du das richtige installiert hast?
Beschreibe kurz, wie du es getan hast.
lg ZiuX