Flexman
Erfahrenes Mitglied
- 28
hmm dann gib zuerst die 2.0 drauf und kopier die 2.5 drüber. hat bei mir funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
dabayer schrieb:also sowas mag ich garnicht
muss schon selbst klappen
lg ZiuXalso sowas mag ich gar nicht
dabayer schrieb:also sowas mag ich garnicht
muss schon selbst klappen
Flexman schrieb:Oh danke, so nennt sich das also. Wo bekomme ich das wieder weg?
Hmm, wo soll ich denn die Frage eigentlich sonst hinschreiben? Da gehört das ja mittlerweile nicht mehr hin. Der Mod läuft bei mir sehr gut, die Installation ist halt wenn man sie noch nicht gemacht hat etwas verzwickt bis man xrecovery & co mal zum Laufen bekommt.
dabayer schrieb:hi slade, ich hab mein handy bevor ich die cm6 installiert habe via format platt machen lassen und auch alle caches gelöscht.
daher muss ich ja zwischen allen Versuchen erst über seus eine grundinstallation machen um wieder ans xrecovery zu kommen...
@ziux
was regst du dich denn da jetzt auf? Ich sagte nur dass ich nicht gern update sondern lieber nur neu installiere weswegen mir erst das eine installieren um dann das neue drüber zu klatschen missfällt
gabberfreak schrieb:ma ne frage wie sieht es aus mit bildern von der rom
slade87 schrieb:[ROM] Cyanogen Froyo CM6-Latest (based on MiniCM/CM6v2) - v2.5 + DualTouch - xda-developers
ganz unten im ersten post sind bilder, es gibt auch verschiedene themes.
z.b. honeycomb.
und wo finde ich ne ganz aktuelle wieso für mein handy
gabberfreak schrieb:hey danke schaut geil aus werd es am WE mal instaliene und funzen tut auch alled ? oder gibt noch bugs ? ausser radio? und wo finde ich ne ganz aktuelle wieso für mein handy
gabberfreak schrieb:wie install ich den die hotfixes oder muss ich die nicht installiern habe bis jetzt nur die 2.5 ganz oben genommen
ZiuX schrieb:Richtige Baseband version? (M76XX-TSNCJOLYM-53404015)
Falls du vorher CM7 oder stock drauf hattest, daten partition gelöscht?
Oder kurz gesagt, diesen Thread hier durchgelesen und die von slade87 zwischendurch erwähnten "hilfen" schon probiert?
lg ZiuX