[ROM] XPeria Mini Pro MiniCM/CM6v2 Froyo | v5.0 + Dual Touch

hm irgendwie kann ich diese 1.3 ned installieren. jetzt schons 3te mal versucht und er bleibt immer gleich beim weissen sony ericsson schriftzug hängen und macht nichts mehr. Handy ist nur mehr über seus zu retten
 
Aber CWM Recovery hast drauf zum Flashen oder?
 
ja hab ich. das 5er kann ich damit installieren
 
und der keyboardswitcher lässt socjh an meinem rechner auch ned starten. kommt immer java fehler. aber java is vorhanden
 
mein held :)

DANKE
 
bin gerade etwas verwirrt über die versionsnummern...
die neueste ist also die v1.3!?
was ist mit der v5.0? wie kommt es dazu das man die version nach 5.0 dan wieder 1.3 nennt? :confused2:
 
mhhh also da der XDA Thread etwas überflutet wird mit fragen bzw. Antworten...

Ich habe:

Ein volles Back@Stock Rom durchgeführt...2.1 Update...
cwmr3minipro installiert...

anschließend V5.0 CWM Edition installiert und einen Full Wipe, Dalvik Cache usw usw durchgeführt...
SD Karte im CWM formatiert.

Einige Marketapps installiert (ebay, Miren Browser usw)

Und trotzdem macht das MIST TEIL gelegentlich Neustarts TROTZ!!! nicht benutzen des Dingens...

Das ROM ist wirklich klasse aber die Neustarts regen ungemein auf...

Hat jemand änliche Probs trotz beachten aller Hinweise??
 
Also bei manchen scheint es echt so zu sein ich muss sagen hab seit Flash nicht einen Reboot gehabt und das ist jetzt schon 2 Wochen drauf...
 
also ich habe die 1.3v auch schon seit 2wochen drauf hab ab und an auch neustarts das stimmt
 
Sagt mal Freunde muss man die Wipes nicht vor der Installation machen, oder täusche ich mich da ?
 
Ja sollte man schon tun...
 
Chakotey schrieb:
mhhh also da der XDA Thread etwas überflutet wird mit fragen bzw. Antworten...

Ich habe:

Ein volles Back@Stock Rom durchgeführt...2.1 Update...
cwmr3minipro installiert...

anschließend V5.0 CWM Edition installiert und einen Full Wipe, Dalvik Cache usw usw durchgeführt...
SD Karte im CWM formatiert.

Einige Marketapps installiert (ebay, Miren Browser usw)

Und trotzdem macht das MIST TEIL gelegentlich Neustarts TROTZ!!! nicht benutzen des Dingens...

Das ROM ist wirklich klasse aber die Neustarts regen ungemein auf...

Hat jemand änliche Probs trotz beachten aller Hinweise??

Probier es nochmal so das du die Stockrom von SE flasht und dann den Wipe machst und denn Dalvikkram und dann erst installieren, vielleicht wird es dann besser mit der Stabilität
 
Ich habs sonst immer so gemacht erst Original Sony draufgehauen dann Root und den Ganzen kram danach den Rom auf die SD und in Recovery gebootet und dann folgende Schritte...
Format Cache
Factory reset
Wipe dalvik cache
Wipe Batterie Stats
Wipe cache Partition
Install MiniCM also den Rom
Reboot.

Danach hatte ich nie nen Reboot oder sonstiges hat bei allen Roms von Slade so geklappt...
 
So steht es auch in allen Anleitungen die es gibt.
 
Keine ahnung habs von selbst so getan.
 
CM6 6.0 ist draußen.

Ich habe mal eine Frage? Wie installiere ich das HoneyComb theme? Früher war das kein Problem, jetzt bootet das Handy nicht mehr durch, wenn ich es über recovery als zip installiere.. Gibt es da einen Trick, oder funktioniert das Theme einfach bei den neuen Versionen von Froyo nicht mehr?

Danke und Grüße,
Jonathan
 
Keine ahnung bei mir bleibt es allgemein beim Booten Hängen ich warte bis er die 6.1 fertig hat und das alles behoben ist...
 
wo ist den die 6.0 ?? auf seite 1 steht nur 1.3 :(
 
gabberfreak schrieb:
wo ist den die 6.0 ?? auf seite 1 steht nur 1.3 :(

Bin nicht sicher, ob wir von der gleichen Rom sprechen (Froyo CM6), ansonsten hier:
[ROM] Cyanogen Froyo CM6-Latest (based on MiniCM) - v6.0 - xda-developers

Edit: Achso, jetzt weis ich, was du meinst. Die 1.3 ist eine andere Version, die auf der letzten (V5.0 glaub ich) basiert, weil es bei sich bei der 5.0 zu viele Leute über Reboots beschwert haben.
Zitat Slade:
"This ROM is basically like MiniCMv5.0 without the CRT animation and fixing the current the UI bugs until doixanh provides me with the ldpi framework to patch the MiniCMv5.0 version.
The features are the same. It might evolve into another version. But for now its there for everybody complaining about MiniCMv5.0."
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1132063

Ich würde aber auch bis zum Hotfix warten, bei mir ist die Grafik total im Eimer, meine Statusbar hat die wildesten Verfärbungen und die Themes scheinen alle nicht gescheit zu funktionieren. Es sei denn, es liegt an mir, dann freue ich mich über einen Hinweis :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.677
zakorr
Z
M
Antworten
15
Aufrufe
2.798
Aaskereija
Aaskereija
Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.157
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten