[ROM] XPeria Mini Pro MiniCM/CM6v2 Froyo | v5.0 + Dual Touch

Gibts nur wenn du ne Tastatur hättest die du ja nicht hast weil ja das normale Mini besitzt wenn ich das richtig verstanden habe... Ich frag mich gerade warum du du bei deinem Mini mit nem Mini Pro Rom rumhandtierst?
gibt doch nen Rom fürs Mini...

Slade´s Rom ist ausschliesslich fürs Pro um deine Frage zu beantworten...

Siehe überschrift vom Thread
XPeria Mini "Pro" CyaNo (R)Evolution

Folgende Rom´s sind fürs E10i also fürs Mini


Gingerbread 2.3.4
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1068553

Froyo 2.2.1
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=961707
 
Zuletzt bearbeitet:
@SuCrex

Bin hier im falschen Thread aber nur weil genau mein Problem angesprochen wurde hab aber nich das Rom drauf um das es hier geht sondern genau das was du verlinkt hast (1.0.2)

Geht wohl etwas durcheinander wollte aber nich nen neuen Thread dafür öffnen wennd das Problem hier angesprochen wird...
 
Achso naja ich meinte es absolut nicht Böse, nunja mit dem Hängen bleibe bleibt dir dann wohl nur übrig immer kurz die Eingabemethode zu wechseln weil dann gehts ja wieder
 
SuCreX schrieb:
Achso naja ich meinte es absolut nicht Böse

Schon ok!

SuCreX schrieb:
nunja mit dem Hängen bleibe bleibt dir dann wohl nur übrig immer kurz die Eingabemethode zu wechseln weil dann gehts ja wieder

Jetzt dachte ich das wäre ne gute Lösung aber das klappt leider auch nicht :(

Verstehe das nicht...
 
Hmm das ist ziemlich eigenartig hast also nachdem es hängen blieb wechsel auf Androideingabe und dann zurück auf Standardeingabe? normalerweise sollte das so gehen...
 
SuCreX schrieb:
Hmm das ist ziemlich eigenartig hast also nachdem es hängen blieb wechsel auf Androideingabe und dann zurück auf Standardeingabe? normalerweise sollte das so gehen...

Ich dachte du meintest zwischen schnell- und direkteingabe :sneaky:
Wie stell ich das denn um?
 
Textfeld lange gedrückt halten und dann kommt Eingabemethode so sparst dir den neustart...
 
SuCreX schrieb:
Textfeld lange gedrückt halten und dann kommt Eingabemethode so sparst dir den neustart...

Also meinst du doch oben rechts den button auf dem "DEU" steht?
Da kann ich aber nichts mit Android einstellen nur Schnelltext, Direkteingabe und die Sprachen!

Fehlt mir da noch ne Eingabe im Cyanogen?
 
nein nein wenn du deinen Text eingibst siehst doch die Wörter oben und da wo die stehen lange gedrückt halten dann öffnet sich ein fenster...
 
SuCreX schrieb:
nein nein wenn du deinen Text eingibst siehst doch die Wörter oben und da wo die stehen lange gedrückt halten dann öffnet sich ein fenster...

Ich glaub langsam ich hab da irgendwas anderes was sich auch Android nennt ich kann die zwar lange gedrückt halten dann passiert aber nix und wenn ich dann loslasse hab ich lediglich das wort ausgewählt -.-
 
Ich mach morgen mal Screenshots hab jetzt leider keine zeit mehr....
 
Hier die angekündigten Screenshots ich denke Bilder sagen mehr als Tausend worte...
Falls sich das fenster nicht gleich öffnet einfach nochmal machen...

dro.pngdro2.pngdro3.png
 
  • Danke
Reaktionen: Adonay
Jetzt bin ich auch mal dran weiss zuifällig jemand welche Grafik der folgende balken in der Framework ist???

Su2.jpg
 
Super vielen Dank das funkt, ist ja ne alternative fürs erste, vielleicht kommt ja mal ein update das den fehler behebt bis dahin kann ich mit der Lösung leben :thumbsup:
 
Bitte gern geschehen...
 
Ich hätte da mal eine Frage. Mich erschließt sich nicht, was "Dual Touch" bedeutet. Bedeutet dieses, dass man zwei Punkte gleichzeitig berühren kann, um eine Aktion/Reaktion zu bewirken? Wenn ja, wo wird dieses benötigt?
 
Ja genau das.Dadurch kannst du dann mit zwei Fingern zoomen.Bei Spielen brauchst du manchmal Dualtouch wenn du dich bewegen und gleichzeitig Springen willst etwa
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es das Update für Facebook noch für dieses ROM, oder kann man dieses auch selber machen?

Hat sich erledigt. Mit Titaniumbackup deinstalliert und via Market neu auf die neuste Version aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättest doch garnicht Deinstallieren müssen, Updaten geht doch...
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.677
zakorr
Z
M
Antworten
15
Aufrufe
2.798
Aaskereija
Aaskereija
Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.157
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten