Ygreck
Dauer-User
- 144
sag ich doch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sheila schrieb:Ich hab hier diesen Link zufällig gefunden, mein spanisch ist aber nicht so gut, scheint aber mit ICS und Xperia mini pro zutun zu haben.
Vielleicht ist es brauchbar? lgs
ROM ICS-4.0.4 AOKP (Android Open Kang Project) | Build-40 | Blog Xperia X10 Mini Pro
Kalamar schrieb:Hallo alle zusammen, habe mir, nachdem ich längere Zeit MiniCM7 genutzt habe, nun auch mal ICS mit dem 04er Kernel und MiniCM9 3.0.3 eingespielt, nach nem Wechsel auf Apex Launcher und einrichten einer 256MB SWAP + SD-EXT sowie dem Umstellen des Max CPU Takt auf 748MHz läuft es ganz gut soweit
Manchmal habe ich allerdings das Phänomen, das sich das Handy nicht aus dem Standby wecken lässt, sprich ich drück die Tasten um zum Lockscreen zu kommen und es zu entsperren, aber der Bildschirm bleibt einfach schwarz, als sei das Gerät ausgeschaltet! Auch drücken das Ein-/Ausschalters bringt nichts.
Nach ein paar Minuten das Gerät mit Nichtbeachtung rumliegen lassen geht es dann mitmal wieder! Hat noch jemand die ICS auf dem X10 MiniPro nutzen dieses Phänomen beobachtet und eventuell sogar jemand ne Idee, was man machen könnte um dies zu beheben?
Kalamar schrieb:Scheint als hätte ich ne Lösung gefunden, die auch noch extrem "einfach ist" und zwar habe ich in den CPU Settings den minimum CPU Takt auf 245MHz von 122MHz angehoben, bis jetzt lässt es sich progblemlos "wecken"
gern, scheint sich auch so zu bestätigen, hab es jetzt seit mehreren stunden laufen, ohne abstürze und auch ohne des beschriebenen weck problemsYgreck schrieb:danke, das sollten wir im hinterkopf behalten!
mikkey schrieb:...backup, Kernel installiert, wipe data/factory reset, ROM installiert, Gapps installiert, läuft einwandfrei, keine Probleme