K
Kadetti
Neues Mitglied
- 0
Moin!
Seit dem Update im Februar macht RoadSync Fehler in der Synchronisation mit einem Outlook Exchange Server. Zuvor hat er 4 Monate lang sauber synchonisiert. Ende Februar hat er nach dem Update Namen und Nummern durcheinander gemischt. D.h. eine Telefonnummer tauchte auf einmal unter einen anderen Namen auf. Einige Namen waren auch ganz verschwunden. Zum Glück hat er das nur auf dem Phone gemacht. Die Daten auf dem Server blieben OK.
Dann habe ich die Software auf dem Phone "repariert" (über USB mit dem Tool auf dem PC). Danach habe ich alles wieder eingestellt. Dann lief die Synchronisation wieder sauber und ohne Fehler. Leider nur für gut 2 Wochen.
Seit ein paar Tagen habe ich auf dem Phone wieder Fehler in den Kontakten. Auf dem Server ist weiterhin alles in Ordnung.
Die weitere Synchronisation (Mails, Kalender) funktioniert ohne Probleme.
What to do?
Ich danke für Eure Hilfe!
Seit dem Update im Februar macht RoadSync Fehler in der Synchronisation mit einem Outlook Exchange Server. Zuvor hat er 4 Monate lang sauber synchonisiert. Ende Februar hat er nach dem Update Namen und Nummern durcheinander gemischt. D.h. eine Telefonnummer tauchte auf einmal unter einen anderen Namen auf. Einige Namen waren auch ganz verschwunden. Zum Glück hat er das nur auf dem Phone gemacht. Die Daten auf dem Server blieben OK.
Dann habe ich die Software auf dem Phone "repariert" (über USB mit dem Tool auf dem PC). Danach habe ich alles wieder eingestellt. Dann lief die Synchronisation wieder sauber und ohne Fehler. Leider nur für gut 2 Wochen.
Seit ein paar Tagen habe ich auf dem Phone wieder Fehler in den Kontakten. Auf dem Server ist weiterhin alles in Ordnung.
Die weitere Synchronisation (Mails, Kalender) funktioniert ohne Probleme.
What to do?
Ich danke für Eure Hilfe!