C
Crony
Neues Mitglied
- 1
Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, habe ich Probleme mit dem WiFi tethering! Es ist folgendes! Es Funktioniert alles ohne Probleme solange das Display an ist, sobald das Display ausgeht ( ob von alleine oder wenn ich es ausmache) ist der Hotspot sofort aus! Mache ich es wieder an geht auch der Hotspot sofort an und alles läuft bis zum ausgehen vom Display Problemlos! Nun meine Frage wie oder was muss ich einstellen oder tun damit das tethering immer Funktioniert, auch wenn das Display aus ist ??? !!!
Habe meiner Meinung nach alle Einstellung durchsucht, aber leider nix gefunden was das Problem beheben würde! Wie man sich denken kann, das tethering verbraucht so schon recht viel Strom vom Akku,,,,, und wenn das Display noch die ganze Zeit an ist natürlich nochmehr !!
Danke schonmal für Hilfreiche Antworten! Und Hoffe das es eine Lösung für das Problem gibt !!
Ich habe das Sony Ericsson Xperia x10mini nicht das Pro mit der Android 2.3.7 CM7 mit dem Kernel 2.6.29.6-nAa-11 drauf
MfG Crony
Habe meiner Meinung nach alle Einstellung durchsucht, aber leider nix gefunden was das Problem beheben würde! Wie man sich denken kann, das tethering verbraucht so schon recht viel Strom vom Akku,,,,, und wenn das Display noch die ganze Zeit an ist natürlich nochmehr !!
Danke schonmal für Hilfreiche Antworten! Und Hoffe das es eine Lösung für das Problem gibt !!
Ich habe das Sony Ericsson Xperia x10mini nicht das Pro mit der Android 2.3.7 CM7 mit dem Kernel 2.6.29.6-nAa-11 drauf
MfG Crony
Zuletzt bearbeitet: