chicobonito
Erfahrenes Mitglied
- 58
Einstellungen - Telefoninfo - Softwareupdate - Automatische Suche -> häkchen raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
chicobonito schrieb:Einstellungen - Telefoninfo - Softwareupdate - Automatische Suche -> häkchen raus
TheSpiritof69 schrieb:SEUS zeigt mir kein Update an, Build-Nummer wird in den Einstellungen angezeigt als 2.0.A.0.504..
SEUS sagt mir, dass die aktuellste Version auf dem x10 Mini installiert wäre.
Gibts ne Möglichkeit, dass Update zu forcen?
thunderstorm schrieb:Mit Branding?
Oder einfach auch nur an SE...
AHA75 schrieb:Ist das abhängig vom netztanbieter?....oder kann nur SE steuern wann ein update verfügbar ist?
thunderstorm schrieb:Beides, erst gibt SE das Update frei, dann müssen es die Netzanbieter noch freigeben und verteilen.
TheSpiritof69 schrieb:SEUS zeigt mir kein Update an, Build-Nummer wird in den Einstellungen angezeigt als 2.0.A.0.504..
SEUS sagt mir, dass die aktuellste Version auf dem x10 Mini installiert wäre.
Gibts ne Möglichkeit, dass Update zu forcen?
vision1001 schrieb:HA! Genau das selbe wie bei mir... beim X8 meiner Frau geht SW Update ohne Probs, mein X10 macht partou keins. Kein branding und nix... PC-Copmp und SEUS meinen ich hab die aktuellste SW.
Kann es sein, da ich das Handy via Ebay als brandingfree ersteigert hab, das es handisch debrandet worden ist und daher kein Update via SE geht? Nur so'n Gedanke....
smartis70 schrieb:Einfach trotzdem auf "weiter" oder "reparieren".
Petflasche schrieb: