DR01D3R
Neues Mitglied
- 2
Also meine freundin hat das mini und auch schon den build und genau das gleiche problem gehabt. Das war irgendwann zwischen weihnachten und silvester. Aber inzwischen hat sich das problem durch zeitablauf erledigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cirra schrieb:hat jemand eine nicht gebrandete deutsche build.prop zur hand? (mit der man auf die neuste firmware updaten kann)
wollte am wochenende wieder basteln
essen6982 schrieb:Bitte schön
smartis70 schrieb:So, wollte auch mal auf neuste Firmware updaten, was erst gründlich in die Hosen ging.
smartis70 schrieb:Habe es über SEUS nach Anleitung gemacht, ging soweit auch gut, aber beim Neustart blieb er in einer Endlosschlaufe hängen.
smartis70 schrieb:Musste also nochmals flashen, diesmal konnte ich aber nur komplett alles neu aufsetzen.
weiß ich noch nicht, denn.........smartis70 schrieb:App2SD ging dann auch, waren dann auch gleich wieder alle Apps vorhanden, ohne dass ich das Backup von Titanium neu einspielen musste.
smartis70 schrieb:Auch Root war kein Problem.