H
halsbandschnaepper
Neues Mitglied
- 0
Hab ja noch keine X10. Aber ich würde erst rooten wenn ich das Update für Android 2.1 drauf hätte, bzw. wüsste dass ich als root noch Udates bekomme...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiss dat!....Noch im September aus zuverlässiger Quelle und von SE selbst bestätigtWer weiß wann 2.1 kommt
oh ich hoffe doch einigeswas es (ROOT) überhaupt viel Besser macht.
hasenheide schrieb:Ich kann jetzt mit Gewissheit sagen, dass das OTA Update zu 1.2.A.1.174 nicht durch 'root' allein verhindert wird.
Mein X10 Mini ist O2-branded.
Mit root und einigen entfernten apps (z.B. Demo Guitar Hero, Roller Coaster, Tetris Demo) funktionierte das OTA-Update nach Download nicht.
Nach Neuinstallation der Firmware über SEUS, anschliessendem Astro-Download und Re-Installation von X10Root und Titanium über Astro habe ich alles über Titanium wiederhergestellt.
Danach das OTA-Update erfolgreich durchgeführt.
Also scheint das OTA-Update auf 1.2.A.1.174 durch die Deinstallation von vorinstallierten apps verhindert zu werden.
t(h)oes schrieb:Bei Neuinstallation über SEUS verhält es sich anders, da dort der komplette Flash neu geschrieben wird. Daher sind dann dort auch alle Daten und Einstellungen weg. Beim OTA sollte alles noch da sein.
Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Sehe ich das richtig das dieses Update (bisher) nur die Minis bekommen? Das Mini Pro meiner Frau sagt nämlich es sei aktuell.
hasenheide schrieb:root-Zugriff durch X10Root.apk funktioniert auch bei Build 1.2.A.1.174.
sda schrieb:Also ich habe das Problem, das ich den Update über OTA gar nicht machen kann, da der entsprechende Menüeintrag für den Softwareupdate unter Einstellungen - Telefoninfo komplett fehlt
Habe ein X10 mini pro.
Gibts da ein Trick oder habe ich was deaktiviert, das dies verhindert?
präsident;532051 schrieb:hab heute via seus auf 1.1.A.0.8 upgedatet. neueres gibts nicht.
über ota gabs überhaupt kein update, obwohl ich die urversion draufhatte.
betreiber: t-mobile austria
entgegen vielen meldungen hier sind alle einstellungen, sogar sms nachrichten, apps., kontakte etc nach wie vor vorhanden.
Seeeehr komisch!heute via seus... hier sind alle einstellungen, sogar sms nachrichten, apps., kontakte etc nach wie vor vorhanden.
HÄ?wer sagt denn sowas?Na klar sind die Daten bei einem Update normalerweise noch da.
ronny33 schrieb:Seeeehr komisch!
HÄ?wer sagt denn sowas?
Normalerweise wenn man en Update über SEUS macht sind die Daten und einstellungen ALLE weg!
Handy ist somit wieder auf auslieferungszustand!
Nur bei update OTA bleiben einstellungen und Daten erhalten!
bin auch noch immer aktuell mit 1.1.A.0.8 !
mir wird kein update auf 1.2.A.1.174 angeboten!