Nach Reparatur und Softwareupdate geht garnichts mehr?!

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

xPWDx

Neues Mitglied
0
Hallo,

vor ca. 6 Wochen habe ich mein Telefon beim Vertragspartner eingeschickt, Grund war der Ausfall des Lautsprechers nach gerade einmal 3 Wochen Betrieb...

Nun bekomme ich das gute Stück heute wieder, voller Vorfreude auf ein funktionstüchtiges Telefon! Nun gut, Karten eingelegt und angeschaltet- erste Überraschung, 2.1er Update wurde durchgeführt, soweit so gut. Als es dann an die Eingabe der Pin geht geht garnichts mehr, QWERTZ Tastatur funktioniert garnicht, und als ich auf die altbewährte virtuelle Tastatur zurückgreifen möchte entdecke ich das diese auch nicht mehr vorhanden ist? Mein Wutpegel steigt, und als ich den netten Vertreter von T-Mobile am Hörer habe und er mir erklärt das ich das Gerät doch noch einmal einschicken dürfte platzt mir doch langsam der Kragen.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrung gemacht, das gerade nach banalen Reparaturen wie einem Lautsprecherwechsel das Telefon solche Macken entwickelt hat? Prinzipell wollte ich nur einen funktionierenden Ton, und weder ein Softwareupdate noch ähnliches. Dies ist zwar laut dem netten Mann am Telefon ein Punkt der von Sony Ericsson erledigt werden muss, aber danach sollte ja trotzdem das Gerät funktionieren oder?


Verzweifelte Grüße,

xPWDx
 
Das ist echt krass. Kann deine Wut gut verstehen.
Aber mit dem Softwareupdate hat das nix zu tun. Da gibts weiter die QWERTZ Tastatur :winki: und Bildschirmtastatur.
 
Da werden die bei der Reparatur wohl vergessen haben die Tastatur wieder ordentlich anzuschließen.
Das Problem hatte ich bei meinem HP-Notebook, nach einer Reparatur wurde aufeinmal mein Bluetooth-Modul nicht erkannt.
Der Service ist bei den meisten Firmen total bescheiden...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.812
Aaskereija
Aaskereija
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.724
zakorr
Z
S
Antworten
3
Aufrufe
1.890
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten