[Guide][E10i/U20i] MiniCM10

Hallo, danke für die super Anleitung.

Bei der Installation von MiniCM10.4.1.0-robyn.zip hänge ich mit folgender Fehlermeldung - Error in /sdcard/MiniCM10-4.1.0-robyn.zip (Status 7) Installation aborted ?!

Weiß jemand Hilfe - so nebenbei komme ich auch aus dem CWM nicht raus und weiß nicht wie ich das Gerät vorerst mal ausschalten kann.

Vielen Dank im Voraus!
 
hallo bei mir klappt es nicht so wie ich sehe, ist das noch ein aktuelles thema mein xperia x 10 mini pro iss gerootet und souu hab flashtool usw. und windows 8 pro
aber der nimmt die rom nich würde mich über schnelle antwort sehr sehr freuen !
MfG Leon-Danny Habers
bin noch anfänger beim thema android aber ein computer freak :D
 
Cwm bietet in der version leider kein power off (was ich ziemlich dumm finde)

Für error7 musst du mit einem Programm wie 7zip die rom zip öffnen und das update.script bearbeiten und in dem script alles mit "getprop" raus löschen (glaub die ersten 4-5 Zeilen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaskereija schrieb:
Cwm bietet in der version leider kein power off (was ich ziemlich dumm finde)

F¨¹r error7 musst du mit einem Programm wie 7zip die rom zip 0‹2ffnen und das update.script bearbeiten und in dem script alles mit "getprop" raus l0‹2schen (glaub die ersten 4-5 Zeilen)


Hallo ich versteh das leider nich so gut weil sie vermutlich die num lock taste an hatten :lol: ich bitte um verständnis ;)
 
Die Kombination aus portierter cm11 und drittanbieter Tastatur macht der Webseite Probleme, habs korrigiert
 
Aaskereija schrieb:
Die Kombination aus portierter cm11 und drittanbieter Tastatur macht der Webseite Probleme, habs korrigiert




Okay schonma danke im voraus lade gerade mein sony xperia x 10 mini pro auf
versuche dann den schritten zu befolgen
;) :)
 
Hi! ich habe vor einiger Zeit Cyanogenmod 7 auf meinem x10 mini pro installiert und war nicht zufrieden. nun brauche ich dieses "alte" handy spontan wieder und würde gern zum original (android 2.1) zurück kehren. hab´s mit SEUS probiert, aber wenn das telefon erkannt werden sollte (usb kabel rein u back-taste gedrückt halten) wird´s nicht erkannt.

FRAGE: wie kann ich nun zum original zurück:huh:?
 
Zuletzt bearbeitet:
Akku leer? Usb-debugging nicht aktiv?
 
akku ist voll, ADB aktiviert...:-( Weitere ideen??
 
Hol dir mal den Universal ADB driver, der sollte das problem lösen können, damit einfach das Handy installieren wenns angesteckt ist, fehlt wohl einfach nur der treiber
 
Habe ich, telefon wird immer noch nicht erkannt. wenn ich back gedrückt halte, an den PC anschließe und warte wird es einfach nur geladen. Habe auch festgestellt, dass es nur einzuschalten ist, wenn es am PC steckt - sonst geht nur der screen des smartphones an (beleuchtung) und nichts weiter passiert :(
 
hol dir mal flashtool und installier mit der drivers.exe mal den fastboot modus und den flashmode, die sind auch wichtig damit dein Handy richtig erkannt wird, falls du das allerdings auch schon hast, geht es dir wie mir nachdem ich nach urzeiten mein e10i wieder rausholen wollte, meins kann aus unerfindlichen Gründen keine ROM mehr laden
 
:)
 
Habe nach dieser Anleitung ebenfalls ein X10 Mini (E10i Robyn) geflasht und konnte auch die CPU leicht übertakten (auf 729 MHz, darüber gab es zwischendurch mal Random Reboot), damit läuft es ziemlich smooth. :thumbsup:
 
Mal eine dumme Frage:
Meine Firmware ist jetzt bei 4.0.2.A.0.69.
Brauche ich 2.1.1.A.0.6?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein weil du mit minicm10 automatisch Android 4.1.2 hast
 
ok, Danke für die Antwort.
Das heißt ich kann jetzt Punkt 1 bis 5 "abarbeiten" so wie das X10 Mini ist?
 
Ich hab den guide auch nur uebersetzt und kann dir daher nicht sagen obs schlecht ist, allerdings koennte ich es mir auch nicht vorstellen da ich bei mir selbst nie darauf geachtet hab und bei meinem anderen handy mit aehnlichem ausgangspunkt hab ich von stock gb auf cm11 kk gewechselt was ueberhaupt nich empfohlen wird und ich konnte nix feststellen. Einfach ausprobieren ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ich versteh das ganze immer noch nicht :confused2: könnte hemand nen yt tut machen und den link hier mit einfügen also wo man alle schritte sieht weil ich kapier das mit den bootloader und den flashtool nich würd mich über schnelle antwort freuen
Mfg Leon :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
2.798
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.960
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
  • Angepinnt
  • Aaskereija
Antworten
12
Aufrufe
11.650
Eclipse6S
Eclipse6S
Zurück
Oben Unten