C
CaroCora
Neues Mitglied
- 0
Hallo ihr da draußen
Ich stöbere nun schon diverese Tage immer wieder durch dieses Forum und viele, viele Fragen wurden mir durch das Lesen der Threads schon beantwortet.
Doch nun komme ich einfach nicht mehr weiter, deswegen gleich mal angemeldet in der Hoffnung ihr könnt mir ebenso gut helfen :blushing:
(Ich hoffe, ich habe die Threads zu meinen Fragen nicht doch übersehen.. falls ja entschuldigt mich bitte *sfz*)
So nun mal los...
Ich bin nun seid letzter Woche stolze Besitzerin dieses kleinen Freundes und im Großen und Ganzen wirklich schwer begeistert.
Doch leider werfen mir einige Dinge noch Fragen auf...
1. Wie kann ich Anwendungen löschen?
Beispiel: die ganzen Demospiele, Bluetooth Filemanger..
(Ich dachte mir, wenn ich das Handy mit meinem Lappi verbinde, kann ich diese Anwendungen löschen, leider funzt das nicht...)
2. Wie kann ich heruntergeladene Apps in den dafür vorgesehenen "Order" verschieben?
(wohl auch nicht über PC, oder)
3. (Ich habe eine neue SD Karte mit Musik, Bildern, Videos bestückt und in mein Xperia gesteckt.
Bilder und Videos finde ich unter Album und Video.)
Wo finde ich die Musik von der SD Karte auf meinem Handy?
Es wird im Musikplayer nur angezeigt, dass die Bibliothek leer ist
Würde doch endlich gern meine Musik auch im Player hören können *sfz*
4. Gibt es eine Möglichkeit, die ganzen Anwendungen (Web, Wecker, Musikplayer etc pp) neu anzuordnen?
Es wäre super nett, wenn ihr mir helfen könntet
Vielen Dank schonmal im Voraus
Ich stöbere nun schon diverese Tage immer wieder durch dieses Forum und viele, viele Fragen wurden mir durch das Lesen der Threads schon beantwortet.
Doch nun komme ich einfach nicht mehr weiter, deswegen gleich mal angemeldet in der Hoffnung ihr könnt mir ebenso gut helfen :blushing:
(Ich hoffe, ich habe die Threads zu meinen Fragen nicht doch übersehen.. falls ja entschuldigt mich bitte *sfz*)
So nun mal los...
Ich bin nun seid letzter Woche stolze Besitzerin dieses kleinen Freundes und im Großen und Ganzen wirklich schwer begeistert.
Doch leider werfen mir einige Dinge noch Fragen auf...
1. Wie kann ich Anwendungen löschen?
Beispiel: die ganzen Demospiele, Bluetooth Filemanger..
(Ich dachte mir, wenn ich das Handy mit meinem Lappi verbinde, kann ich diese Anwendungen löschen, leider funzt das nicht...)
2. Wie kann ich heruntergeladene Apps in den dafür vorgesehenen "Order" verschieben?
(wohl auch nicht über PC, oder)
3. (Ich habe eine neue SD Karte mit Musik, Bildern, Videos bestückt und in mein Xperia gesteckt.
Bilder und Videos finde ich unter Album und Video.)
Wo finde ich die Musik von der SD Karte auf meinem Handy?
Es wird im Musikplayer nur angezeigt, dass die Bibliothek leer ist
Würde doch endlich gern meine Musik auch im Player hören können *sfz*
4. Gibt es eine Möglichkeit, die ganzen Anwendungen (Web, Wecker, Musikplayer etc pp) neu anzuordnen?
Es wäre super nett, wenn ihr mir helfen könntet
Vielen Dank schonmal im Voraus