P
PrinceD
Neues Mitglied
- 0
Hi^^(mein ertser beitrag )
Habe x10 mini pro mit 2.1 noch kein root....(kommt noch)
jetzt will ich auf 2.2 updaten, ich weiß das die roms keine orginals sind und bugs haben
jetzt meine fragen:
1. Wie siehts mit der kamera aus, gibts einschränkungen?(hab gelesen das android 2.3 ROM zurzeit nur 0,2 MP oder so benutzten kann)
2. Wird das handy wirklich schneller laufen?
3. verändert es das aussehen sehr, ich möchte weiterhin die ecken nutzten die ich jetzt unter 2.1 habe(links oben player, rechts unten tastatur....)
4. Kann ich einfach mit SEUS wieder zurück auf 2.1 downgraden?
5. wie erstelle ich dann die partition das ich apps auf der SD speichern kann?
mal was ganz anderes, hab mal gelesen das wenn cih denn root frei habe es ein app gibt was unter 2.1 ermöglicht die apps auf SD zu installieren, stimmt das und wie heißt es?
Ich danke schon mal für eure hilfe
Habe x10 mini pro mit 2.1 noch kein root....(kommt noch)
jetzt will ich auf 2.2 updaten, ich weiß das die roms keine orginals sind und bugs haben
jetzt meine fragen:
1. Wie siehts mit der kamera aus, gibts einschränkungen?(hab gelesen das android 2.3 ROM zurzeit nur 0,2 MP oder so benutzten kann)
2. Wird das handy wirklich schneller laufen?
3. verändert es das aussehen sehr, ich möchte weiterhin die ecken nutzten die ich jetzt unter 2.1 habe(links oben player, rechts unten tastatur....)
4. Kann ich einfach mit SEUS wieder zurück auf 2.1 downgraden?
5. wie erstelle ich dann die partition das ich apps auf der SD speichern kann?
mal was ganz anderes, hab mal gelesen das wenn cih denn root frei habe es ein app gibt was unter 2.1 ermöglicht die apps auf SD zu installieren, stimmt das und wie heißt es?
Ich danke schon mal für eure hilfe