Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schau, Rom so nennt man die Firmware die du aufspielen kannst (oder bereits hast)
Stock Rom ist dabei die original Rom
eine Custom Rom ist zum beispiel CyogenMod.
Roms bekommst du meist als *.zip, diese packst du dann auf deine SD-Karte zum sie mit dem ClockworkMod Recovery ein zu spielen, aber das hast du wahrscheinlich alles schon im TuT gelesen
zwischendurch eine Nachfrage zur SUS.
Ich wollt das jetzt auch auf meinem PC installieren, damits drauf ist und ich zur Not Werkszustand herstellen kann.
Ganz normal Setup gestartet auf dem PC und installiert.
Aber da erscheint nirgends ein Programmsysmbol, und im entsprechen Programmordner ist es leer (auch keine versteckten).
Kann es sein, daß SUS gemerkt hat, daß Sony.PCcompanion bereits auf dem PC ist und hat sich dann evtl dahinein installiert irgendwie ??
mein xperia ist heute abgestürzt, der laptop erkennt es nicht, weil es versucht einzuschalten und schaltet es wieder ab. habe schon verschiedene versionen wie power+volume, or home +volume probiert , kein Erfolg, momentan aktuell zeigt es wennn es am lappi hängt an, daß es lädt, wird aber dennoch nicht erkannt, irgendwie ist der wurm drin und leider habe ich PC Companion nicht drauf, doch was nützt mir der, wenn das handy nnicht als solches erkannt wird?? bin in den USA und benötige dringendst ein funktionierendes handy !!! bitte um hilfe