Cirra
Fortgeschrittenes Mitglied
- 52
LarsB schrieb:So, aber ein Schuh drückt schon gewaltig: Ich hab kein Roadsync mehr. Titanium Backup hat sich geweigert, Road Sync zurückzuspielen, angeblich wären keine Daten im Backup. Mist. Kennt einer ne gute Software für Exchange 2007?
Habe zwar keine Erfahrungen mit Road Sync aber ich benutze hier Touchdown und bin mehr wie zufrieden.
LarsB schrieb:Noch eine Frage: So wie ich das mitbekommen habe, ist da immer noch der originale SE-Kernel drauf, wegen des Bootloaders. Das bedeutet auch, dass wir an den Govenors soviel rumspielen können wie wir wollen, es hat keinen Effekt. Richtig? Die anderen Geschichten mit IPTables-Modulen etc. gehen auch nicht, korrekt?
Richtig. Allerdings ist ja beim X10 mittlerweile gelungen den Bootloader zu "umgehen". Vllt. kommt da ja bald was
Zudem gibt es mittlerweile die Möglichkeit des übertaktens. Ich denke in absehbarer Zeit wird auch alles andere möglich
- Die Kamera lief bei mir nicht rund. Ebenso wie Video. Stand zwar als Problem beschrieben aber störte mich doch sehr.LarsB schrieb:Was sind denn das für Ungereimtheiten, von denen ich wissen sollte?
- Hatte keine Möglichkeit nach Netzwerken zu scannen. Ebenso konnte ich mir von Vodafone nicht meine Netzwerk Einstellungen zuschicken lassen.
- Root Apps haben immer wieder Reboots verursacht. Und leider habe ich davon einige am laufen
- Die Sache das sich Angrybirds nicht immer installieren läßt hat bei mir irgendwie einen faden Beigeschmack hinterlassen. Wenn das nicht was könnte dann noch nicht gehen?
- Zudem ging mir das ganze "geupdate"und einspielen der fixes auf den Keks. Dann ging mal WLan nicht, dann doch und dann wieder nicht.
Sobald CM7 das Problem mit den Videos in den Griff bekommen hat werde ich aber auch wieder flashen Dieses geruckel in den Homescreens beim Stock Rom ist super ätzend
Zuletzt bearbeitet: