Rollercoaster
Neues Mitglied
- 1
Nachdem ich auf die Nordic geflashed habe und dann wieder zurück geflashed (weil die originale Version herausgekommen war) war mein A1 Branding weg. Da ich volle Garantie haben möchte will ich mein Handy wieder Branden. Ich habe mich zwar im Thema "Android 2.1 ganz einfach" genau erkundigt habs aber nicht geschafft und habs nach ner Zeit aufgegeben. Jetzt habe ich die neueste Version auf mein Handy geflashed. Da man anfangs noch kein XRecovery hatte habe ich mit dem Flasher aus dem Xda Forum wieder zurück auf 2.0.2.A.0.24 geflashed. Nun machte ich wieder Versuche mein Handy zu branden. Habe die nummer von der built.prop auf A1 branding geändert und neugestartet. Dann SEUS gestartet und hab allen Anweisungen gefolgt. Nun steht aber "Sie haben bereits die neueste Version installiert". Es gibt aber keinen "Reparieren" Knopf mehr!
Wie kann ich mein Handy noch branden oder wie bekomme ich den "Reparieren" Knopf wieder?
LG
Rollercoaster
Wie kann ich mein Handy noch branden oder wie bekomme ich den "Reparieren" Knopf wieder?
LG
Rollercoaster