S
SkyfaR
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Hallo erstmal,
Ich werde dir mal versuchen weiterzuhelfen.
Soweit ich das Verstanden habe, hast du ein Stock Rom drauf, das heißt du hast keine Modifikationen am Handy weiter vorgenommen.
Dein voriger Besitzer auch nicht und das Handy ist ab Werk wie von der T-Com dir zugesandt.
Durch "wildes rumklicken" wurde dein "Navigon Select" (sicher das es das wa? Gibt von Navigon ja mehrere Versionen) gelöscht.
Weißt du vllt noch welche Version von Navigon Select du vorher genutzt hast?
Denn die aktuelle Version ist wie oben schon gesagt nur für Android 2.2 verfügbar aber das Handy selbst kommt nur bis 2.1.
Desweiteren hast du deine SD Karte Formatiert? Wieso wenn ich fragen darf, vorallem weil du somit auch alle Daten wahrscheinlich bezüglich Navigon-Navigon Select mit gelöscht hast.
Desweiteren wäre PC Companion eine alternative.
Um es kurz zu sagen eine Reperatur mit PC Companion führ dazu das alle Handyinternen Daten gelöscht werden. In dem Fall sind das also evtl Bilder die auf dem Handyspeicher liegen,Musik,Telefonnummer sofern kein Backup gemacht wurde oder diese mit dem Google Account Synchronisiert werden oder auf der Simkarte gespeichert werden sowie alle selbst nachinstallierten Apps.
Der erste Schritt wäre jetzt vllt, zu wissen wie die alte Navigon Select Version hieß, wenn du das weißt kann jemand vllt diese alte APK zusenden.
Zweite Möglichkeit wäre mit PC Companion eine komplette Reperatur zu veranlassen und auf gut glück zu hoffen das dann die App wieder funktionierd
Dritte Möglichkeit wäre es sich mit Telekom und dem Hersteller von Navigon in Verbindung zu setzen um diese App nochmal zu erhalten da dort ja ein zusammenhang bestehen muss zwischen den beiden Firmen zwecks des Vertrages und dir einer von beiden auf jedenfall Support leisten muss.
Hoffe wir finden eine Lösung.
Mfg.: Christopher
Ich werde dir mal versuchen weiterzuhelfen.
Soweit ich das Verstanden habe, hast du ein Stock Rom drauf, das heißt du hast keine Modifikationen am Handy weiter vorgenommen.
Dein voriger Besitzer auch nicht und das Handy ist ab Werk wie von der T-Com dir zugesandt.
Durch "wildes rumklicken" wurde dein "Navigon Select" (sicher das es das wa? Gibt von Navigon ja mehrere Versionen) gelöscht.
Weißt du vllt noch welche Version von Navigon Select du vorher genutzt hast?
Denn die aktuelle Version ist wie oben schon gesagt nur für Android 2.2 verfügbar aber das Handy selbst kommt nur bis 2.1.
Desweiteren hast du deine SD Karte Formatiert? Wieso wenn ich fragen darf, vorallem weil du somit auch alle Daten wahrscheinlich bezüglich Navigon-Navigon Select mit gelöscht hast.
Desweiteren wäre PC Companion eine alternative.
Um es kurz zu sagen eine Reperatur mit PC Companion führ dazu das alle Handyinternen Daten gelöscht werden. In dem Fall sind das also evtl Bilder die auf dem Handyspeicher liegen,Musik,Telefonnummer sofern kein Backup gemacht wurde oder diese mit dem Google Account Synchronisiert werden oder auf der Simkarte gespeichert werden sowie alle selbst nachinstallierten Apps.
Der erste Schritt wäre jetzt vllt, zu wissen wie die alte Navigon Select Version hieß, wenn du das weißt kann jemand vllt diese alte APK zusenden.
Zweite Möglichkeit wäre mit PC Companion eine komplette Reperatur zu veranlassen und auf gut glück zu hoffen das dann die App wieder funktionierd
Dritte Möglichkeit wäre es sich mit Telekom und dem Hersteller von Navigon in Verbindung zu setzen um diese App nochmal zu erhalten da dort ja ein zusammenhang bestehen muss zwischen den beiden Firmen zwecks des Vertrages und dir einer von beiden auf jedenfall Support leisten muss.
Hoffe wir finden eine Lösung.
Mfg.: Christopher