D
DerAndriodData
Neues Mitglied
- 1
Also ich hab die gleiche Firmware-Version, hab aber immer noch den alten Market.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ronny33 schrieb:Hey,
Alter normaler Market: Version 1668
Neuer Market (upgedatet): Version 2007 oder 2.07 (?)
Gepatchter Market: Version 1620
Bei mir hat sich der Market auch nach 4 Tagen nicht aktualisiert,da hab ich die .apk geladen und diese installiert!Hat aber nicht funktioniert!
Ich hab nun wieder die gepatchte Version drauf!
@s.t.a.r.s Wie siehts bei Dir aus damit?Wir haben ja die selbe Firmware.
Müsste sich vielleicht mal jemand melden
der das Update für den neuen Market schon erhalten hat,und das genauer sagen kann welche Version genau es ist!
LG
ronny
sensei_fritz schrieb:servas bayer. ;o) ich habe "nur" den originalen (in meinem fall 1668), bei dem alle downloads in der warteschleife hängen. abbruch & neustart bringen nix. alle beschreibungen hier wien cache löschen usw. bringen auch nix. update deinstallieren auch nicht, da ich gar kein update drauf habe. selber eine andere marketversion draufinstallieren geht auch nicht. :-( bin mittlerweile relativ frustriert und hoffe daß sich das ganze bald von selbst (sprich von googles programmierern) löst. smartphone ohne apps = normales handy.