Android Market geht nicht mehr

T

Toniru

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe ein Problem mit Android Market und bin ziemlich am verzweifeln...

Nachdem ich mein Handy hab einschicken lassen und eine neue Software drauf bekommen habe, konnte ich nicht mehr auf mein Google Konto zugreifen (vom Handy aus).
Dann habe ich in einem Forum gelesen, dass es einen Umweg über YouTube gibt. Das ging dann auch, aber jetzt kann ich nicht mehr auf den Market zugreifen. Es kommt immer diese Meldung: Ein Fehler ist aufgetreten. "Bitte versuchen Sie es später erneut."
Wenn ich bei Anwendungen nachsehe, ist die Market Anwendung auch nicht mehr aufgelistet.
Dann habe ich im Internet auf der Android Market Seite versucht etwas runterzuladen, woraufhin diese Meldung kam: "Mit diesem Konto sind keine Android-Telefone verknüpft. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an."

Kann mir bitte irgendjemand helfen?
 
(Unnötiges Vollzitat von der Moderation entfernt.)

Hallo,

hast du den Datenverkehr an?

Hast du im Menü "Hintergrunddaten" aktiviert?(findest du in der option Sync).
Wenn das der fall ist geh auf das Sync-symbol...dort ein neues konto einrichten.....neues google-konto..das andere gegebenenfalls löschen
 
Hallo liebe Gemeinde.War das hier jetzt die Lösung für das Problem?
 
Ja also ich habr ein touchlet g7x und seit zwei tagen geht meim Android markt und facebook app nicht mehr!!! Es kommt jedesmal keine verbindung obwohl ich keine bessere verbindung haben kann denn alles andere gehr ja auch! Also was kann das denn sein und eas soll ich machen???? Bitte hilft mir!!!! Danke eure aylin
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.742
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
11
Aufrufe
2.500
toberg
T
B
Antworten
1
Aufrufe
2.392
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten