Android 2.1 Wann kommt es? Wer bekommt es? Wer hat es bereits?

• 571 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend,
Habe soeben folgendes Bild gefunden:
(mit Datum von Ende August)

Da kann man nur sagen "HAHA Sony Ericsson HAHA";)

Steht mal neben dem X8 "Update ab Dezember"
Da denke ich mal das es dieses Jahr zumindest für die X8 benutzer nichts mehr wird.

LG
ronny

Zuletzt bearbeitet:
ohh ja hahahahaha kann man da echt nur sagen

Oder

PS es kommt zu weihnachten HAHAHA

braucht jemand einen guten mp3 player?

ich hätte da noch ein sony x10 mini pro - haha....

aber sorry, nur mit android 1.6 - haha

Glaubt ihr es kommt diesen Monat noch?

Das lässt noch auf sich warten und zwar nicht zu wenig ich tippe auch auf Weihnachten.

;-) Aber das Bild ist echt klasse ;-)

Hallo,

Ja zumal es ja im Sommer schon an der Scheibe dort ausgehangen haben muss;)

Glaubt ihr es kommt diesen Monat noch?
Nein diesen Monat wird das garantiert nichts mehr,da ja auch,wie von SE bestätigt,das Rollout dafür erst Ende Oktober beginnt!

LG
ronny

Hallo Leute
ab heut mit SES geredet und die meinten das Up auf 2.1 kommt Ende Oktober / Anfang November.
Hoffen wir mal das es stimmt, wir kleinen Endverbraucher.:thumbsup:

Ja die gleiche antwort habe ich auch bekommen, deshalb hab ich gefragt :)
Also wenn sie sich ausnahmsweise mal an Termine halten dann wirds noch was in den nächsten wochen :)

Ende Oktober, Anfang November heißt definitiv im erst im November... Ende Oktober können wir vergessen.

Wird dieses Update eigentlich "verpflichtet" oder könnte man auch mit dem alten weitermachen?
Denn wenn ich aus meiner beruflichen Erfahrung ableiten darf: Benutze niemals von Beginn an eine neue Version von irgendwas. Immer erst warten bis die ersten Patche kommen ;)

du kannst natürlich mit dem Alten sys Weitrfahren aber dann stell unter Telefoninfo automatische Updates aus also den Haken entfernen ;-)

pukidukie schrieb:
Ende Oktober, Anfang November heißt definitiv im erst im November... Ende Oktober können wir vergessen.

Heut back ich, morgen brau ich, übermorgen hol ich mir der Königin Ihr Kind!
Ach wie gut das NIEMAND weis ...
Wann SE das Update bringt. Aber mal Spaß beiseite- Wie kommst Du denn zu Deiner Aussage? SE Mitarbeiter befragt? Glaskugel? Ziehen im Genick? Oder hat's dir das Rumpstielzchen gesagt? Sorry, soll keine blöde anmache sein, aber bei solchen Kommentaren kann ich mir meine leider nicht verkneifen (die mindestens genauso unnütz sind). Jedoch, um meinem Beitrag noch etwas Sinn zu verleihen:
Da SE ja erst vor kurzem dieses kastrierte bluetooth Anzeigeelement Live View anpgekündigt ha, das zu unser aller Glück nur unter 2.X läuft VERMUTE ich mal, dass das Update kurz vor einführung des Live View Teils sein wird, also mal Augen auf und und schaun wann das Teil denn nun Verfügbar ist.
UND NOCH MALS sorry für meine bösen Worte ...

• Danke
Reaktionen: dabayer
Buddhathecook schrieb:
du kannst natürlich mit dem Alten sys Weitrfahren aber dann stell unter Telefoninfo automatische Updates aus also den Haken entfernen ;-)

?? find ich ned. aber das automatische update würde sich doch nur für OTA bemerkbar machen und das Betriebssystemupdate wird ja ned darüber kommen...?

dabayer schrieb:
?? find ich ned. aber das automatische update würde sich doch nur für OTA bemerkbar machen und das Betriebssystemupdate wird ja ned darüber kommen...?

Einstellungen -> Telefoninfo -> Softwareupdate -> Automatische Suche deaktivieren.
Und doch, das Update auf 2.1 wird dann OTA kommen. Wie bei allen anderen Handy auch die bereits auf 2.1 oder Froyo laufen

Jetzt grads hat mein Handy ein Softwareupdate gefunden. Habs aber weggeklickt... kommt das wieder oder muss ichs irgendwo nochmal suchen?

Also den Menüpunkt habe ich nicht.
Unter telefoninfo hätte ich folgendes im Angebot:
status, akkuverbrauch,rechliche hinweise, systemanleitung, modelnummer, firmaware-version,,baseband-version,kernel-version,build-nummer

dabayer schrieb:
Jetzt grads hat mein Handy ein Softwareupdate gefunden. Habs aber weggeklickt... kommt das wieder oder muss ichs irgendwo nochmal suchen?

Also den Menüpunkt habe ich nicht.
Unter telefoninfo hätte ich folgendes im Angebot:
status, akkuverbrauch,rechliche hinweise, systemanleitung, modelnummer, firmaware-version,,baseband-version,kernel-version,build-nummer

Servus,
über dem Punkt Status müsste der Punkt Softwareupdate stehen! Da kannst du es ausschalten!
Gruß

und wenn man diesen menüpunkt nicht hat?
weiss ja ned ob der heute früher feierabend gemacht hat und schon im we weilt aber an seinem platz ist er zumindest mal ned...

Starte dein Telefon neu! Ein mal komplett Ausschalten und wieder neu hochfahren. Wenn das nicht funktioniert habe ich auch keine idee mehr!

keine änderung gebracht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.