ronny33
Dauer-User
- 222
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein diesen Monat wird das garantiert nichts mehr,da ja auch,wie von SE bestätigt,das Rollout dafür erst Ende Oktober beginnt!Glaubt ihr es kommt diesen Monat noch?
pukidukie schrieb:Ende Oktober, Anfang November heißt definitiv im erst im November... Ende Oktober können wir vergessen.
Buddhathecook schrieb:du kannst natürlich mit dem Alten sys Weitrfahren aber dann stell unter Telefoninfo automatische Updates aus also den Haken entfernen ;-)
dabayer schrieb:?? find ich ned. aber das automatische update würde sich doch nur für OTA bemerkbar machen und das Betriebssystemupdate wird ja ned darüber kommen...?
dabayer schrieb:Jetzt grads hat mein Handy ein Softwareupdate gefunden. Habs aber weggeklickt... kommt das wieder oder muss ichs irgendwo nochmal suchen?
Also den Menüpunkt habe ich nicht.
Unter telefoninfo hätte ich folgendes im Angebot:
status, akkuverbrauch,rechliche hinweise, systemanleitung, modelnummer, firmaware-version,,baseband-version,kernel-version,build-nummer