Deanna
Enthusiast
- 502
Wo verlierst Du denn die Garantie?? Mit diesem Universal Ding rootest/unrootest Du das Ding im Handumdrehen und keiner kanns beweisen. Ist ja nicht wie beim Nexus, wo der Bootloader entlockt wird. Dann noch einmal mit SEUS drüber und es ist wieder wie aus dem Karton.hadez schrieb:ich würde zusätzlich gerne auch die speziellen funktionen von android nutzen (zb viele zusatzprogramme installieren die es auf "normalen" handy nicht gibt) und habe keine lust meine garantie abzugeben um durch rooten einige funktionen zu erhalten die selbstverständlich sein sollten
Das machen leider alle anderen auch so und hat nichts mit SE zu tun. Nenn mir doch mal einen, der die Termine einhält? HTC? Samsung? *harhar* DIe machen gleich gar keine Updates... Motorola? Das selbe Chaos.hadez schrieb:ein grund weshalb sich hier einige auch aufregen (ist bei mir jedenfalls so) ist bestimmt auch einfach das verhalten von se und hat nichts speziell mit dem handy zu tun: (...)
Nur um das klar zustellen: Begeistert bin ich auch nicht, aber aufregen hilft herzlich wenig. Seid froh, dass es überhaupt Updates gibt.