Android 2.1 Wann kommt es? Wer bekommt es? Wer hat es bereits?

• 571 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
da ich bisher nichts dazu gefunden habe: Was für Möglichkeiten hat man denn als Mac-User, wenn man keinen Windows-Rechner in der Nähe hat? Gibt's dann kein 2.1?

Grüße
Ralf

So, ich habe es getan. Bin von Nordic 2.1 auf DE 2.1 :)
Überprüft mit den Favoriten aus dem Browser.
Und es ist jetzt UEFA drauf!?
So dann mal in die nächste Runde, Mini pimpen ;-)

s.t.a.r.s schrieb:
....Bin von Nordic 2.1 auf DE 2.1....

Wie hast du das jetzt gemacht? - laut ronny33 geht das ja nicht so einfach?

Glenfiddich01 schrieb:
Wie hast du das jetzt gemacht? - laut ronny33 geht das ja nicht so einfach?

Das müsste ich auch mal wissen, mit dem wiederherstellen der alten build.prop hat es nicht funktioniert!

Gruß

laut ronny33 geht das ja nicht so einfach?
Ne ronny hat nicht gesagt das geht nicht so einfach,er bekommt es nur nicht hin weil er nicht weiss wie:D

Edit:Also bei mir gehts jetzt plötzlich:)
das Update bei mir vielleicht einfach erst heute verfügbar war und deswegen auch jetzt erst der installieren button da ist.
Für das Thema aber bitte hier weiter:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-1-ganz-einfach.51979-page-5.html#post-721288 oder ganz schwer:D

Zuletzt bearbeitet:
wollte mit backup pro meine kontakte wieder herstellen und folgende fehlermeldung:

wiederherstellung kontakte fehlgeschlagen:you do not have a google account setup, please set up your android to a google account first...

habe ich habe mich bei google angemeldet...was soll ich noch tun?

Meinst du mit Backup Pro die SE-App?
Die hab ich nämlich. Also dieses "Speichern & Wiederherstellen".
Er stellt nur die Kontakte nicht wieder her nach dem Update auf 2.1.
Why?

Backup Pro ist ein App aus dem Market.

Von 2.1 Nordic auf 2.1 DE, ging das Orig. SE bei mir auch nicht, Fehler beim öffnen der Backup Datei.
Von DE 1.6 auf 2.1 Nordic, ging es Wunderbar.

s.t.a.r.s schrieb:
Backup Pro ist ein App aus dem Market.

Von 2.1 Nordic auf 2.1 DE, ging das Orig. SE bei mir auch nicht, Fehler beim öffnen der Backup Datei.
Von DE 1.6 auf 2.1 Nordic, ging es Wunderbar.

bei mir kam das hier:
wiederherstellung kontakte fehlgeschlagen:you do not have a google account setup, please set up your android to a google account first...

jetzt bin ich paar mal rauf und runtergefahren und habe mich ein paar mal mit dem setup assistenten immer wieder bei google angemeldet und aufeinmal ging es wieder....komisch

Gerade Update aufs Mini (nicht pro) draufgebügelt und versucht, das Facebook app aus via Market upzudaten, jetzt hab ich folgendes Problem:

Das App wurde heruntergeladen, installation begonnen und dann hängengeblieben. Trotz Reboot, bleibt es immer im Status installiere hängen, Abbruch unmöglich...?
Wie bekomme ich das ohne Neuinstallation gelöst?

wenn man fürs installieren die SE software installieren muss, wie kann die software dann wissen, ob zb die telekom das update rausgebracht hat oder nicht? oder müssen die gebrandeten geräte das update irgendwo anders ziehen?

Hank_Scorpio schrieb:
wenn man fürs installieren die SE software installieren muss, wie kann die software dann wissen, ob zb die telekom das update rausgebracht hat oder nicht? oder müssen die gebrandeten geräte das update irgendwo anders ziehen?
Der Hersteller bekommt die Software und gibt sie dann frei. So geschehen bei o2. In deren Forum stand es wurde freigegeben. Ich denke mal SE wartet bis es eben bis der Betreiber sagt "ok" und dann wirds verteilt.

Also für ganz doofe, muss ich warten, bis ich diese Nachricht aufs Handy bekomme oder kann ich auch jetzt schon updaten. Ich habe zwar eine Sim Karte von o2, das Handy ist aber eines von Vodafone.

Zitat Sony:

Wenn die neue Software verfügbar ist, erhalten Sie eine Benachrichtigung in der Benachrichtigungsleiste Ihres Handys

Ich hab noch nix:unsure:

Kannst ja mal unter Einstellungen > Telefoninfo > Softwareupdate > Jetzt aktualisieren klicken.
Ansonsten das Mini an SEUS und schauen

@Pebbles
s.t.a.r.s schrieb:
Kannst ja mal unter Einstellungen > Telefoninfo > Softwareupdate > Jetzt aktualisieren klicken.
Ansonsten das Mini an SEUS und schauen
Das "Einstellungen > Telefoninfo > Softwareupdate" hat bei mir (freies mini pro, O2-Netz) eher Bescheid gewusst als SEUS. Dem musste ich erst sagen, dass es bei jedem Anstecken nach Updates suchen muss, dann hatte er es gefunden. Inwieweit das Vodafone-Branding dem O2-Netz entgegenwirkt, lässt sich schlecht sagen.

Ontopic:

Es ist schon da. Ich bekam es. Ich habs bereits.

Bochum, 10.11.2010, X10 mini, Eplus ohne Branding.

ronny33 schrieb:
Ich hab zwar bereits das Nordicupdate drauf aber auch bei mir kommt,

Aktuelleste software ist installiert(klar)
Aber es kommt auch kein Button das ich trotzdem installieren kann.Nur Beenden.

LG

Edit:
Stars hast du schon das DE update erhalten/gemacht oder so?
Was kommt bei dir wenn du per SEUS prüfst?

Hallo

Ich hatte das gleiche Problem

SE zeigt nur an das ich die aktuelle Software bereits hatte und konnte nicht neu installieren.Da stimmt in der Build.prop irgendwas nicht.
Da mir das aber wichtig ist habe ich hier X10 Mini (E10i) German 2.1 incl. Flashtool - Sony Ericsson Xperia X10 mini - Android Forum mein Gerät geflasht und jetzt geht es wieder

Hatte auch einen anderen Nordic flash ausprobiert auch zu finden in den anderen Forum da ging die neu installation aber schon

Wahnsinn, heute Nachmittag nach Updates am Handy gesucht: " Update verfügbar "
Jetzt eben im PC Companion nachgesehen, ist es tatsächlich 2.1

Betreiber : DREI Österreich , gebrandetes Handy (nix geändert, Firmware oä).
Juhu! :)

Hallo erstmal! :)

Na dann bin ich ja gespannt, wann unser "Premium-Anbieter" A1 endlich
nachzieht ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.