Android 2.1 Wann kommt es? Wer bekommt es? Wer hat es bereits?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@stars
Also über OTA, kam nur das alles Aktuell ist.
SEUS hab ich noch nicht getestet.
könntest du grad mal testen was bei dir kommt;)Bitte:D

Ob du,auch wenn du Aktuell bist,trotzdem installieren könntest.
Ich verstehe nicht das wir nicht updaten können mit dem Nordic,aber freiem Gerät.

LG
 
Candydad schrieb:
Ich bin mir sicher, wenn man die Handysoftware mit SEUS neu aufspielt, bekommt man nur noch das 2.1er Update :unsure:


vieleicht einfach mal ausprobieren: wahrscheinlich ist es echt so?!

ich dreh duuuuuuuuuuurch:scared:

sind die von se denn kaputt im kopf ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
ronny33 schrieb:
@stars
könntest du grad mal testen was bei dir kommt;)Bitte:D

Ob du,auch wenn du Aktuell bist,trotzdem installieren könntest.
Ich verstehe nicht das wir nicht updaten können mit dem Nordic,aber freiem Gerät.

LG

Hallo Ronny,

hab grad das MiniPro (mit O2 Branding) meiner Frau aktualisiert. SEUS ließe mich trotz aktueller Software noch einmal drüberinstallieren wenn ich wollte.

Ich hoffe das hilft...
 
Hab gerade mal nen Update Anfrage übers Handy gestellt und die Meldung bekommen, dass ich mir das 2.1 runterladen kann. Werd ich gleich mal ausprobieren :)
 
Also das X10 Mini Pro meiner Frau ist zwei nun drei Stunden auch auf 2.1! update 1 :thumbsup:
 
Hi ich vermute mal das das problem in der neue build.prop liegt dahier auch verankert ist da es sich bereits um die 2.1 version handelt bekommen wie keine meldung wenn jemand noch die alte build.prop hat bitte kurz mal hier anfügen werde das dann testen
 
  • Danke
Reaktionen: ronny33
Hab grade das Problem mal etwas genauer geschildert,und zwar hier:
[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-das-xperia-x10-mini-mini-pro.337/android-2-1-ganz-einfach.51979-page-5.html#post-721288[/URL]
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hurraa das Update ist auch für die freien da. Hab grad die Meldung bekommen. Ging ja flotter als erwartet.
 
hmmmmm also ich hba imma noch nicht :?
 
Nimm den SEUS.
Über den PC Companion scheints nicht zu gehen. Der meinte meine SW wäre aktuell, trotz Meldung über OTA das ich updaten kann.
SEUS genommen und nun is die 2.1 drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand und homer71
Daumen hoch!

Mini ohne Pro ist auch endlich dran :)
 
So, Freunde der Sonne, es ist getan. X10 Mini Pro, über PC-Companion. Neuesten Companion installiert und ihm in den Einstellungen gesagt, er möge bitte bei jedem neuen Anstecken des Handys nach Aktualisierungen suchen. Hatter gemacht, und schon war rechts unten im Desktop zu lesen, dass er das Update runterlädt.
Dann fragte er nach Backup, hab ich verneint (ich wollte wieder Tabula Rasa), und dann ging es los.
Wunderbar, ich hab's! Nur ein paar Tage länger gewqartet, und kein Nordic-Gefissel!
Der Rest kommt in den Änderungs-Thread, der hier ist soweit abgeschlossen (für mich) :)
 
  • Danke
Reaktionen: bigbrain
*dito*
Update starte ich gleich, muss erstmal alles sichern... nur wie? Muss ich mal schaun wie ich sms und sowas gesynct kriege :/
 
Morgen,
kann mal bitte jemand schauen wie bei euch die Build Nummer ist(deutsches Update). Ich hatte ja das Nordic Update gemacht, habe jetzt die alte Build-prop drüber gemacht und über Seus neu geupdatet. Er hat aber das Update nicht neu runtergeladen sondern sofort installiert, jetzt stelle ich mir die frage ob ich wieder das Nordic Update habe.
Gruß
ilovemoney
(Unter Telefoninfo steht bei Build-Nummer: 2.0.A.0.504)?
 
Morgen,
hab noch die original build.prop vom X10 Mini Pro, unbranded:
1238-7168
Firmware Build-Nummer ist die gleich
Grüße
 
Jupp, 2.0.A.0.504, Firmware-Version 2.1-update1
 
Hier auch. Denke mal die dürfte für alle gleiche sein.
 
so habs nun auch kann mich nicht beschweren danke
 
ronny33 schrieb:
@stars
könntest du grad mal testen was bei dir kommt;)Bitte:D

Ob du,auch wenn du Aktuell bist,trotzdem installieren könntest.
Ich verstehe nicht das wir nicht updaten können mit dem Nordic,aber freiem Gerät.

LG


Servus, ich war nicht mehr online.
Habs eben probiert, ich bin Aktuell, aber der Button installieren war da.
Lade jetzt meinen Akku auf, dann klick ich mal installieren und dann mal schauen.
"Offiziell" werden wir ja keine Benachrichtigung bekommen für ein update bekommen.
Weil wir ja unsere Nordic 2.0.A.0.504 auf DE umbenannt haben, also sind wir ja Aktuell.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.397
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
2
Aufrufe
1.777
Denner
D
L
  • loaded_2008
Antworten
0
Aufrufe
901
loaded_2008
L
Zurück
Oben Unten