S
stef9000
Fortgeschrittenes Mitglied
- 104
also mit 1238-7168 (denke mal das das die deutsche frei version ist) noch kein update
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bigbrain schrieb:Also die 1238-7168 ist die Deutsche freie. Die hab ich auch und auch noch kein Update.
@Moabiter
Was hast Du für ne Version ?
also laut dem, gibts noch nix in DE, A oder CHphilipp: was ist mit der Garantie?
philipp: Verliere ich Garantieansprüche wenn ich Änderungen an der Software durchführe?
Tom Povazai: Guten Tag, mein Name ist Tom Povazai, ich möchte den Chat mit Ihnen fortsetzen.
Tom Povazai: Wir haben leider keine Info darüber ob unsere Techniker nachvollziehen können, ob etwas an der Software geändert wurde.
Tom Povazai: Wenn die Kollegen das nachvollziehen können, dann verlieren Sie dadurch Ihren Garantieanspruch.
philipp: wissen sie ungefähr wie lange ich dann noch auf 2.1 warten muss, bzw. gibt es eine verlässliche quelle wo ich sehen kann welche kits bereits draußen sind?
philipp: es gibt immer wieder leute in foren die behaupten, dieses oder jenes sei bereits released...
Tom Povazai: ist uns leider auch schon aufgefallen, dass es ein paar Spassvögel gibt die meinen falche Infos verbreiten zu müssen
Tom Povazai: einen verbindlichen Termin haben wir nicht, wir gehen aber fest davon aus, dass das Update für Deutschland innerhalb der nächsten 10-14 Tage verfügbar sein wird.
philipp: können Sie mir sagen welche Kits bereits freigegeben wurden?
Tom Povazai: Bisher sind Updates für die Nordics, UK, China, die Baltics veröffentlicht worden.
Tom Povazai: im deutschsprachigen Raum ist bisher noch kein Update verfügbar#
philipp: Danke,
moabiter schrieb:Habt ihr Freie deutsche Handy?
Kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin :O
Zur Beruhigung.Es handelte sich dabei also nicht um das "normale" DE Update.
orest schrieb:Behinderte Produzenten sollen nicht unterstützt werden.
Wenn du es dann ausprobiert hast gib uns doch bitte ein kleines feedback.thunderstorm schrieb:Hab grad nen paar links aus dem SE Update Blog durchgeschaut (BTW: da gibts gar nix neues, obwohl er versprochen hatte sich auch am WE zu melden...) und dabei auf was interessantes gestoßen:
Service and support : Update Service Pro
Ist nen Update-Tool für Händler, meinst ihr das lohnt sich das auszuprobieren?
Bitte für dieses Thema nen passenden Thread suchen oder einen erstellen!Ist nen Update-Tool für Händler, meinst ihr das lohnt sich das auszuprobieren?
Bist du sicher?dabei gibt es den Menüpunkt Softwareupdate bei mir gar nicht auf dem Handy
Aber nicht das Update auf Android 2.1 !Dann am PC angeschlossen und schon läuft das Update.